Montag, 3. April 2017

Goodbye im März 2017

Ich glaube, das wird ein richtig gutes Jahr! Nicht nur in diversen Dingen außerhalb des Blogger-Lebens läuft es derzeit richtig gut, flüssig und schön, sondern auch mit meinen aufgebrauchten Produkten komme ich toll voran. Denn auch der dritte Monat des Jahres hat ein gefülltes Täschen mit leeren Produkten hinterlassen - das entzückt mich ja sehr :-)
Leere Produkte bedeuten: ich benutze die Dinge auch, die den Weg in mein Badezimmer finden. Das Geld verschwindet nicht nur im Nirvana, sondern ich habe auch etwas davon. Und wenn die Regale Lücken aufweisen?? Genau - dann kann man mit gutem Gewissen wieder etwas Neues kaufen!

Hier also die Dinge, die in den letzten vier Wochen geleert wurden:


Balea Shampoo "Vanille & Mandelöl"
Eins meiner liebsten der Balea Shampoos, schon oft nachgekauft und immer sehr zufrieden damit gewesen. Wird bestimmt demnächst wieder gekauft, das Ergebnis sowohl von Shampoo als auch der Spülung gefällt mir sehr gut und der warme Duft nach Vanille und Mandeln geht einfach immer.

Balea Spülung "Frangipani & Perle"
Harte Konkurrenz zu Vanille & Mandelöl! Auch hier ist das Ergebnis der Haarwäsche sehr gut, die Haare sind weich, fühlen sich gepflegt an und lassen sich gut durchkämmen. Dickes Plus: ein superleckerer, fruchtiger Geruch!! 

Gliss Kur - Total Repair 1 Minute Intensivkur
Puhhh, das habe ich wirklich schon längere Zeit.... keine Ahnung seit wieviel Jahren (?!?) ich das besitze, aber jetzt habe ich es endlich mal in die Dusche gestellt und ab und zu - anstelle von Spülung - verwendet. Haarkur kann man ja nicht oft genug machen, gerade wenn man längere Haare hat und gerne auch mal Frisuren ausprobiert, sie glättet etc sollte man immer für entsprechende Pflege sorgen. Die Kur hinterließ ein gutes Ergebnis, gutes Haargefühl. Aber ich empfand es nicht unbedingt mehr, als ich auch mit einer guten Haarspülung erreichen kann.



Hübner Aloe Vera - Bodylotion "lemonfresh"
Hmmm, lecker! Von dieser Marke hatte ich auch die Handcreme, die bereits im Spätsommer des letzten Jahres geleert wurde. Und auch die Bodylotion hat mich völlig begeistert! Tolle Qualität, sehr pflegend, reichhaltig, gut zu verteilen. Die Creme zog schnell ein, hinterließ ein tolles Hautgefühl und vor allem einen umwerfend guten Duft nach Zitrone. Allein für den Duft gibt es eine absolute Kaufempfehlung!!! Nachkauf unbedingt !

Kneipp Pflegedusche "Glückliche Auszeit"
Ich bin einfach ein Duft-Junkie und lecker riechende Produkte begeistern mich. So auch hier - die "Glückliche Auszeit" hat nicht nur beim Einseifen unter der Dusche gut gerochen, sondern hinterließ auch nach längerer Zeit auf der Haut einen angenehmen Duft. Gut auch die kopfstehende Tube, das vereinfacht die Entnahme ungemein, vor allem wenn man in einer Hand noch den Brausekopf hält :-)

Alcina Gesichts-Tonic
Unglaublich, wie lange diese Flasche gehalten hat. Schon im APril 2016 hatte ich eine Review dazu geschrieben und zu dem Zeitpunkt, hatte ich die Flasche ja bereits eine weile in Verwendung. Jeden Tag habe ich das Tonic nicht verwendet - das gebe ich ja zu. Aber wenn ich es verwendet habe, dann sehr gerne und immer mit spürbarem Effekt.
Da jetzt auch mein dazugehörender Reinigungsschaum zur Neige geht, wird demnächst wieder Nachschub geordert.


Balea Feuchtigkeits Maske
Sehr erfrischend, absolut! Guter Auftrag und nach ca 15 Minuten werden nur die Reste mit einem Kosmetiktusch abgenommen. Di eHaut fühlt sich frisch und kühl an und definitiv praller als vorher.

Balea WEisser Tee & Kirsche Maske
Noch eine Balea Maske, auch hier ein guter Auftrag und die Reste kann man nach einigen Minuten einfach abnehmen. Zwar fühlt sie sich nicht so frisch und kühl an, aber definitiv gepflegt und weich.

Schaebens Feuchtigkeits Maske
Noch eine Maske, diesesmal von Schaebens. Auch hier der Auftrag mit dem anschließenden Entfernen der Masken-Reste mit einem Kosmetiktuch.  Die Maske hinterlässt ebenfalls ein gutes, frisches Hautgefühl, Unterschiede zu der Feuchtigkeits-Maske von Balea konnte ich nicht feststellen.

Rival de Loop Augenpflege Maske
Mal was anderes... dieses Mini-Sachet wird nur um die Augen herum aufgetragen und ebenfalls nach einigen Minuten mit einem Tuch abgenommen. Gerade nach heftigeren Schmink-/Abschminkaktionen empfand ich so eine Maske als sehr wohltuend und angenehm, muss ich definitiv öfter machen!



Ebelin Maxi Wattepads
Hach ja - auch mal wieder dabei.... :-) Die nächsten sind, na klar doch, bereits im Einsatz!

Balea Feuchtigkeits Konzentrat Kapseln
Ich liebe mittlerweile diese kleinen Kapseln, verwende sie ca 1-2 x wöchentlich nach dem Abschminken und habe wirklich das Gefühl, dass die Haut weicher wird, sich nicht mehr so trocken anfühlt. Einfach toll und einige Versionen habe ich auch noch auf Vorrat hier.

Tetesept Badezusatz "Buttermilk Splash"
Ein Bad im Cornetto Buttermilch - ehrlich wahr! Strahlend gelb und ein unglaublich leckerer, zitroniger Duft der mich direkt an das begehrte Sommereis erinnert hat. Schade, dass es limiert ist, will ich nochmal haben! :-)



Astor Quick Dry
Mein liebster Schnelltrockner Lack, wieder eine Flasche leer.
Tja, Astor ist ja aus den DM Märkten verschwunden und damit muss ich jetzt erstmal schauen, wo ich den in Zukunft her bekomme. In diversen Supermärkten etc. soll es Astor ja noch geben, aber ob dort überall das komplette Sortiment vorhanden ist...? Könnte vielleicht problematisch werden....

Cosline Kajal
War vor einiger Zeit mal in einer Glossybox und schon damals empfand ich den Kajal als reichlich hart. Jetzt habe ich ihn mal wieder aus der Schublade gezogen und probiert... da geht nix mehr! Als würde man mit einem Holzstöckchen über die Haut fahren, keinerlei Farbabgabe, bockelig hart. Das will und braucht kein Mensch! Weg damit!


Welcher Schnelltrockner ist Euer Favorit?

Kommentare:

  1. Ich liebe den better than gel nails top coat von Essence als Schnelltrockner. lg

    AntwortenLöschen
  2. Egal,welches Shampoo von Balea ich benutze,ich bin irgendwie jedes Mal aufs Neue begeistert.Da hat man wirklich tolle Qualität und Pflegewirkung für wenig Geld.
    Liebe Grüße an dich.<3

    AntwortenLöschen