Dienstag, 18. Oktober 2016

Kurz & Knackig #9


Palmolive Gourmet Chocolate Passion
Body Butter Cremedusche
250 ml Inhalt zum Preis von ca 1,35 Euro


Ein Schoko Duschgel. Ich las davon und dachte "naja, schnupperst Du halt mal dran, wenn Du wieder im DM bist".
Gesagt - getan. Und vor Ort erstmal kurz gequieckt.... boahh riecht das lecker! Nix künstlich oder gepanscht, hier springt die pure, leckere, sinnliche Schokolade beim Öffnen fast aus der Flasche raus! Geil, ich kann es leider nicht anders sagen!

Die erste Flasche fand ich so toll, das ich sie in nullkommanix geleert hatte. Das hier ist das zweite Exemplar das direkt gekauft wurde, aber noch auf seinen Einsatz wartet.
Beim Benutzen in der Dusche ist der Schoko-Duft allgegenwärtig, das ganze Bad riecht nach der Dusche nach Schokolade und es ist mir mehr als einmal passiert, dass ich nach der Dusche unheimliche Gier nach dem süßen Zeug hatte.... auch die Haut duftet hinterher noch nach Schoki, wenn auch nicht mehr ganz so intensiv und kräftig wie während der Dusche. Zudem fühlt sie sich nach der Dusche regelrecht weich an, fast gepflegt und eine Körperlotion wird nicht unbedingt danach benötigt.

Fazit:
Du magst Schokolade? Worauf wartest Du dann noch? Los und hol es Dir!!! :-)





Kommentare:

  1. Klingt richtig gut für den Winter! :)

    AntwortenLöschen
  2. Leider habe ich hier in der Nähe kein DM :/
    Nagut, doch schon, aber 40km entfernt.

    Schokolade als Duschgel? Das erinnert mich an das eine Video von Facebook, wo ein Mann in Schokolade gebadet hat :D Das meine ich wirklich so. Die ganze Badewanne war voll Schokolade :D

    Liebe Grüße von
    der Lichtmelodie

    AntwortenLöschen
  3. Wer kann zu Schokolade zu diesem Preis schon eine sagen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch schon an dem Duschgel geschnuppert und fand den Geruch richtig gut!:) Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich nach Schokolade riechen möchte... :D Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen