Mittwoch, 21. September 2016

Look Beautiful



Es gibt so Dinge, da freut man sich wie ein kleines Kind wenn man sie das erste mal in der Hand hat, etwas ausprobieren oder tragen darf. Und bekommt jedesmal aufs Neue ein leichtes Grinsen ins Gesicht, wenn man es ansieht :-)

So passiert, als ich neulich eine kleine Bestellung erhielt und daheim auspackte....

Zuerst eine kleine, graue Papiertüte mit Stoffschleife verziert, in der meine bestellten Produkte zwischen hellgrauem Seidenpapier lagen. Richtig hübsch verpackt, gleich zu Beginn etwas für die Optik - so etwas mag ich ja :-)



Und dann das Auspacken meiner neuen Sonnenbrille. Eingepackt in eine Hülle aus blauem Stoff und roter Leder-Kombi kam sie hervor - die schrille Brille bei deren Anblick in Natura ich doch erst etwas lachen musste....


Ich gebe es ja zu, diese Stoffhülle hätte ich mir freiwillig wohl eher nicht ausgesucht, aber sie schützt die Brille gut, war mit dabei und man kann sie natürlich jederzeit gegen eine andere Hülle austauschen.
Und zudem kommt es ja auf den Inhalt an, oder nicht? Und der ist einfach....... HAMMER!!!



 Das ist das Modell "wild child" der Marke "Les Specs", ein fröhlich-schrilles Teil mit runden Gläsern, die je nach Blickwinkel gelb-gold-braun-orange-pink-violett schimmert. Absolut klasse und ich finde sie sooo toll, das ist mal wirklich etwas total anderes!

Zu früheren Zeiten hatte ich immer nur eine Sonnenbrille, möglichst einfach, schlicht, mit schwarzem Gestell und schwarzen Gläsern. Und wenn die kaputt war oder ich sie mal wieder irgendwo liegen gelassen habe, wurde die nächste gekauft in einfach, schlicht, mit schwarzem Gestell und schwarzen Gläsern.
Erst seit einiger Zeit bin ich auf den Geschmack gekommen und nutze Sonnenbrillen auch als schönes, modisches Accessoir, habe mittlerweile verschiedene Exemplare daheim und wechsle sie auch gerne durch (ich bin ein Fashion-Hipster, merkt ihr das??? :-) Diese hier wurde in den letzten Tagen bei tollstem Sonnenschein besonders gerne verwendet und ich wurde direkt auch einige male darauf angesprochen.

Bild aus meinem Instagram-Account - klickt doch einfach hier und folgt mir :-)
Der Blick durch die Brille ist übrigens sehr angenehm und tatsächlich etwas pinkfarben :-)
Die schmalen Bügel passen gut, lediglich von meiner Nase rutscht sie ganz gerne mal ein wenig, wenn ich z.B. schneller gehe oder mich bücke etc. Schwer ist sie nicht, drückt auch nach längerer Tragezeit nicht.

Die Wild Child habe ich hier im Kosmetik Online Shop zum Preis reduzierten Preis von ca 49 Euro (Original ca. 61 Euro)  bestellt, aber derzeit ist sie leider nicht mehr im Shop vorrätig, vielleicht kommt sie ja bald wieder rein!

-----------------------------------

Weiterhin hatte ich mir einen Nagellack angesehen. Einen richtigen Holo-Lack wollte ich nämlich schon immer haben und die Marke NCLA Los Angeles habe ich auf Instagram schon recht häufig gesehen. Prompt für eine Farbe entschieden, beim Preis von knapp 19 Euro kurz geschluckt und dann bestellt.

Der Lack kam, sah im Fläschchen etwas unscheinbar aus. Bis ich ihn dann das erste mal lackierte und das Sonnenlicht betrat......

Kennt ihr den Film "Bis zum Mogengrauen" als Edward ins Sonnenlicht tritt und funkelt, als wäre er über und über mit Diamanten bedeckt?? Ungefähr so sah es auf meinen Nägeln aus :-)


 Ein funkeln, glitzern, strahlende Farben und es reicht, die Finger nur minimal zu bewegen und sie leuchten und schimmern in allen Farben. Der absolute Traum und jetzt verstehe ich, warum oftmals geschimpft wird, wenn deutsche (Drogerie-)Marken einen Nagellack als "Holo" verkaufen, der nur ein wenig Glitzer enthält.

DENN DAS HIER IST HOLO:



Es handelt sich übrigens um die Farbe "Iridescent Dreams", die Grundfarbe ist Beere, der Holoeffekt ist dabei jedoch in allen Farben des Regenbogens zu sehen!

15 ml sind enthalten, was den Preis von 18,95 Euro auch wieder etwas relativiert.
Der Lack deckt mit 2 Schichten und hält ca 5-6 Tage lang. Ich habe ihn übrigens in den letzten 5 Wochen 3 x lackiert..... ich glaube, das ist persönlicher Rekord :-)



Beide Produkte habe ich mir im Online Shop "Look Beautiful" ausgesucht, ihr findet dort auch viele andere, teils seltene und eher exklusivere Marken rund ums Thema Kosmetik und Wohlfühlen. Beim stöbern habe ich einige interessante Sachen entdecken können.


Die Lieferung erfolgt zügig, die hübsche Verpackung habe ich Euch ja bereits zu Anfang des Posts gezeigt und ein leckeres Goodie in Form der "Hollywood Beauty Candies" gab es auch noch dazu :-)

Und jetzt sagt mir - wie findet ihr meine neue Sonnenbrille??? 
Die ist doch einfach nur mega.... oder? :-)



Die Produkte durfte ich mir im Shop "Look Beautiful" kostenlos  aussuchen - 
vielen Dank dafür!!

Kommentare:

  1. Die Brille steht dir wirklich super!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Lack sieht wunderschön aus! *-*
    Da kann ich verstehen, dass du ihn so oft lackierst. :-)
    Auch die Sonnenbrille hat was.

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  3. ich wollte erst die Farbe der Sonnenbrille loben, aber dann kam der Lack und ich war nur noch da am staunen :D so schöne Farbe! Solche Effekte sind soooo toll!

    AntwortenLöschen