Sonntag, 21. August 2016

Trend it up - meine Einkäufe aus dem neuen Sortiment

Vor einigen Tagen habe ich endlich die vollständige Theke mit dem erweiterten und neuen Sortiment von Trend it up entdeckt! Und natürlich auch ein klein wenig eingekauft :-)

Erste, kurze Swatchs direkt an der Theke waren verführerisch, sogar so, dass ich mich wirklich zusammen reißen musste, um nicht willenlos einfach alles mögliche in den Korb zu packen! Mein kleiner Einkauf ist daher wohlüberlegt, aber ich bin mir jetzt schon fast 100% sicher, dass es nicht bei diesen Dingen bleiben wird.... allein bei den Lippenstiften habe ich noch NICHTS näher angesehen, geschweige denn dass ich bei den wunderschönen Lidschatten und Kajals schon fertig wäre.... *hust*


Allen voran muss ich natürlich wieder bei den Nagellacken beginnen. Einige neue Finishs sind ins Sortiment gekommen und die Farben bei den regulären Lacken wurden ebenfalls ausgetauscht und ergänzt. Die Farben sind durchgängig einfach wunderschön, vielleicht nicht außergewöhnlich aber ich mag generell die geradlinige Flaschenoptik, komme mit den Lacken allgemein gut zurecht und meine neu gekauften Farben gefallen mir alle ausgesprochen gut...


Trend it up - Double Volume & Shine Nail Polish
Farbe 440 (Nougat-Braun)
11 ml Inhalt zum Preis von 2,25 Euro

Trend it up - Metallic Dust Nail Polish
Farbe 040 (metallisch grün)
11 ml Inhalt zum Preis von 2,45 Euro

Trend it up No1 Nail Polish
Farbe 260 (schimmernd petrol)
6 ml Inhalt zum Preis von 1,25 Euro

Trend it up - Soft Matte Nail Polish
Farbe 040 (Tomatenrot)
11 ml Inhalt zum Preis von 2,45 Euro



Die Teint-Produkte wie Foundation, Puder, Rouge sowie die komplette Kategorie um die Augen herum ist völlig neu im Sortiment. Neugierig bin ich hier nicht nur bei den Foundations, sondern habe mich auch bei Lidschatten und Kajalstiften fröhlich durch die Farben geswatcht.... Erster Eindruck ist hier durchgängig positiv, ich kann nur hoffen dass sich das beim ausprobieren auch weiterhin bestätigt...


Trend it up - Matte Beauty Perfection make-up
Farbe 010
30 ml Inhalt zum Preis von 4,95 Euro

Allein die Wörter "mattierend & samtig" lachten mich hier ganz stark an und ich habe direkt zugegriffen. Ich hoffe, dass die Farbe für mich passt, werde sie morgen früh ausprobieren und bin jetzt schon sehr gespannt auf Auftrag und die Trageeigenschaften über den Tag verteilt!




Trend it up No1 Eyeshadow 
 Farben 010 (beige) und 080 (grau)
je 1,95 Euro

Leider konnte ich keine Angaben über den Inhalt finden, aber die Pfännchen entsprechen der üblichen Größe, wie wir sie auch von Essence und P2 kennen.
Die Textur ist seidig, zart, fühlt sich zumindest mit dem Finger geswatcht ganz zart und leicht an. Beide Farben hier haben einen wunderschönen Schimmer, der graue Ton schimmert dabei auch leicht ins fliederfarbene, der beige kommt eher gold-bronzig auf der Haut heraus. Sehr schön und ich konnte ihnen nicht widerstehen!
Bei den weiteren Farben im Sortiment habe ich übrigens auch matte Farben entdecken können, wer schimmernd/glänzend nicht so mag, wird hier also trotzdem fündig!




Trend it up - Scarabeo Eye Shadow
Farbe 050
je 3,95 Euro

Dieses kräftige petrol ist ein Traum! Intensiv, kräftig, leuchtend, wer Farbe liebt, muss sich diese Lidschatten-Reihe ansehen! Eine Farbe schöner als die andere und ich hätte alle 6 Farbtöne haben können! Zwei der Farben (die grünen) seht ihr übrigens ganz aktuell bei Smokyeyed in einem AMU verarbeitet. Sooo schön, wirklich wahr! Die Lidschatten lassen sich übrigens nicht nur trocken, sondern auch mit angefeuchtetem Pinsel auftragen. Das Farbergebnis wird dann noch intensiver, wobei die Farbe auch "trocken" schon irre leuchtend und kräftig ist.

Störend finde ich hier lediglich die Verpackung: der runde Tiegel mit gläsernem Deckel sieht zwar schick aus, aber hat einen Schraubverschluss. Und ich habe ständig Angst, dass ich beim abdrehen hängen bleibe und mir den Deckel in die schöne, glatte Oberfläche des Lidschattens ramme....



Trend it up - Contour & Glide Kajal
Farbe 090
je 1,95 Euro

Ein ganz tolles, dunkles royalblau. Der Swatch sieht sehr hübsch aus und wirkt sogar leicht schimmernd.
Eine Farbe aus dieser Kajalreihe habe ich bereits, ein schönes smaragdgrün, dass ich Euch im vergangenen Jahr schon einmal vorgestellt habe. Da ich mit dem grünen kajal schon sehr zufrieden bin und ihn oft verwende, durfte diese neue, dunkle Farbe auch mit.



Hier seht ihr auch zu den Lidschatten und dem Kajal Swatchs - durchgängig schöne Farben, jede einzelne davon gefällt mir ausgesprochen gut und ich freue mich wie doof aufs ausprobieren!


Habt ihr die Neuheiten der Trend it up-Theke schon entdeckt?
Auch schon etwas gekauft??

Kommentare:

  1. der blaue Lidschatten sieht ja toll aus! *-*

    AntwortenLöschen
  2. Die Blautöne sind ja klasse!
    Ich hab von trend it up mir heute mal die Gel Version als Lack aufgetragen. Bin gespannt wie es sich macht.

    AntwortenLöschen
  3. Die Lidschatten sehen toll aus, und auch der Kajal! Bin bisher standhaft geblieben, aber die Scarabeo Lidschatten finde ich schon sehr interessant.

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Ich habe mir noch nichts aus dem neuen Sortiment mitgenommen, aber die Pressebilder haben mich bis jetzt überzeugt. Einige Schätze sind da definitiv dabei.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  5. ... ob ich am petrolfarbenen Lidschatten vorbei laufen kann? Der ist zu schön!

    AntwortenLöschen
  6. Toller Einkauf. Besonders die Lacke finde ich sehr schön :-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen