Freitag, 5. August 2016

P2 LE "Beauty Voyage" - Nagellacke

Seit wenigen Tagen gibt es von P2 eine neue Limited Edition in den Läden mit dem Namen "Beauty Voyage". Seit dieser Woche bis ca. Ende August ist sie in den DM-Märkten zu finden - kein langer Zeitraum also, wem etwas gefällt der sollte zügig losgehen!

P2 sagt darüber:
Inspiration: ein edles Beauty Eldorado, welches vom bunten und unbeschwerten Lebensstil des malerischen Orients inspiriert wurde. Hierbei steht die ewige Sehnsucht zu Reisen und neue exotische Kulturen und Städte kennen zu lernen im Mittelpunkt. Edle Farbkombinationen und orientalische Muster verschmelzen zu einem modernen Boho Beauty-Look.


Und da mir die Farben so gut gefallen, gibt es als erstes einen eigenen Post für die Nagellacke...


Insgesamt 5 verschiedene Farben (ein schimmerndes violett fehlt leider, die Nr 030 purple pepper)
"beauty bazar nail polishes"
je 10 ml Inhalt zum Preis von ca 2,25 Euro

Auf dem Bild zu sehen (von links nach rechts):
  • 010 curcuma dream
  • 020 spicy cayenne
  • 040 safran touch
  • 050 hot curry


Alle Lacke, auch die fehlende 030, weißen einen extremen Schimmer auf, der in der Flasche deutlich als Marmorierung sichtbar ist. Besonders ist das natürlich bei den dunkleren Farben 020 und 040 der Fall. Nach dem späteren Nagel lackieren ist diese Marmorierung nicht mehr sichtbar, aber die Nägel haben durchgängig einen superschönen Glanz und Schimmer.

Ich habe die letzten Tage alle Lacke getragen, begonnen mit dem krassen gelb-grün, das gleich mal 3 Tage drauf blieb. Und durchgängig für alle vier Farben kann ich eine easy Lackierung, gute Dckkraft (jeweils 2 Schichten, auch bei den hellen Farben) und vor allem sehr guten  Halt bestätigen. Und zwar ohne Ausnahme - alle vier Farben sind gleichwertig gut!

010 Curcuma Dream
Der hellste Ton der Reihe, in der Flasche ein Creme mit feinem goldenen Effekt.
Der Auftrag auf die Nägel wird dann etwas dunkler, die Farbe wirkt jetzt je nach Lichtverhältnissen beinahe peachig, sehr hübsch und sie hat mir überraschend gut gefallen. Die Tragefotos entstanden übrigens am Ende des 2. Tragetages, alles noch in top Zustand, keine Tippwear etc. zu sehen.



020 spicy cayenne
Allein der Anblick der Flasche lässt einem als Nagellack-Liebhaber das Herz aufgehen, dieser Marmoreffekt des goldenen Schimmers ist bei dieser Farbe mit Abstand am besten zu sehen. Ein Traumlack, der nicht nur in der Flasche eine super Figur macht sondern auch aufgetragen der absolute Traum ist. Bei diesem Lack kann ich nur raten: KAUFEN !!!!



 040 safran touch
Ein warmes, strahlendes und vor allem leuchtendes orange mit starkem Goldton. Sieht super aus und vor allem jetzt in der Sommerzeit eine geniale Hingucker-Farbe mit Leucht-Garantie :-)  Auch hier eine Farbe, die mir absolut zusagt und einen festen Platz im Nagellack-Regal erhält.



 050 hot curry
Krass! Diese ungewöhnliche Farbe habe ich als erstes lackiert, sehr frisch und mal was ganz anderes auf den Nägeln! Ein bisschen gewöhnungsbedürftig fand ich den Ton schon, denn hot curry ist nicht ganz grün aber auch nicht wirklich gelb-gold.... Wer also auch mal ausgefallenere Farben mag, ist hier an der richtigen Stelle!



 Tja - das waren sie, die Lacke der neuen P2 LE.
Na, wen habe ich damit angefixt? Welche Farbe gefällt Euch am besten?

Mein Fazit zu den Lacken: P2 hat einfach ein Händchen mit Nagellacken, was sie immer wieder beweisen. Nicht nur die Qualität ist ordentlich, auch bei den Farben sind wieder einmal super Einzelstücke dabei. Ich mag durchgängig alle vier Farben, werde mich sicher von keiner davon trennen. Favorit ist wohl der rote "spicy cayenne", direkt danach kommen orange und gelb-grün auf gleicher Höhe. Tolle Farben und wem diese zusagen, der sollte sich mal schnell in den DM aufmachen und den Aufsteller plündern - für den Preis macht man hier absolut nichts verkehrt!!



Die Produkte wurden mir von DM kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - 
vielen lieben Dank!


Kommentare:

  1. Der letzte wäre mir etwas zu grell, alle anderen finde ich aber total schön! Perfekt für den Herbst, zudem mal nicht das, was man sonst immer sieht :)

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mareike,
    Hot Curry ist ja echt krass! Kann ich mir gut im Sommer auf den Nägeln vorstellen.
    Lieben Dank fürs Zeigen.
    LG
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    So im Fläschchen finde ich die Lacke nicht so schön (nur die Farbe - das Fläschchen selbst ist super) - aber aufgetragen machen sie ordentlich was her. Vor allem der grüne und der rote Lack.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die 040 sieht sehr schön aus! Ist mal was anderes. Gefallen tut mir auch die 020 und ich denke die 010 kann auch schön aussehen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Spicy Cayenne sieht ja mega nice aus *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Also ich die Flaschen gesehen habe, musste ich gleich an eine Bauchtänzerin denken :D ich weiß nicht wieso..aber dann hat P2 ja schon mal was erreicht, wenn sie sowieso vom malerischen Orient inspiriert wurden:)
    Von den Farben gefällt mir am besten spicy cayenne, der macht in der Flasche mit dem Gold-stich schon richtig was her und auf den Nägeln sieht er traumhaft aus.
    Wie sind die Lacke von der Haltbarkeit?
    Werde morgen gleich losziehen und schauen dass ich spicy cayenne noch ergattern kann :-)
    Danke fürs vorstellen!
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust.
    Liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen