Donnerstag, 4. August 2016

Goodbye im Juli 2016

Pfffff - ob in diesem jahr meine Liste der aufgebrauchten Dinge wirklich lang wird?? Auch im Juli habe ich nämlich eher wenig aufgebraucht....




Balea Shampoo "Lemongras und grüne Minze"
Dieses Shampoo hatte ich vor einigen Monaten sogar in meinen Monatsfavoriten, so sehr gefällt es mir! Nicht nur die Pflegewirkung und das Gefühl der Haare während/nach der Wäsche ist toll, besonders der unglaublich leckere, intensive Minze-Geruch ist hier hervorzuheben! Großer Nachteil an diesem Produkt: Balea hat KEINE PASSENDE SPÜLUNG IM SORTIMENT!!!! Da ich Shampoo und Spülung fast immer gemeinsam kaufe und auch wenn möglich immer zusammen verwende, ist das hier tatsächlich ein Grund, weshalb ich das Produkt nur ungern nachkaufen werde....

Balea Augen Make-up Entferner
.... die 23.514.765 Flasche.... oder so ähnlich :-) Noch Fragen?

Original Source - Mango Duschgel
Hmmm, lecker! Ich mag die Original Source Duschgele! Die Marke ist mir sehr sympathisch und die diversen Duftrichtungen, die angeboten werden, sind nicht nur schön abwechslungsreich, sondern auch alle auf ihre Art wunderbar intensiv und mit natürlichen Aromen, es riecht wirlich nicht künstlich sondern in diesem Fall hier sehr fruchtig-frisch, einfach nach Mango! Außerdem mag ich es, wenn Duschgel-Flaschen von anfang an auf dem Kopf stehen *gg*




Alcina Augen Gel
Kleine, handliche Flasche mit einem gelee-artigen Augengel. Die Creme fühlte sich beim auftragen schön kühl an, dabei jedoch auch leicht klebrig. Da sie jedoch schnell eingezogen ist, war das kein Nachteil für mich. Die dünne und empfindliche Augenhaut fühlte sich immer gut gepflegt an und ich finde es jetzt doch ein wenig schade, dass die kleine Flasche schon leer ist. Gerade jetzt im Sommer an den warmen Tagen fand ich sie richtig toll, da sie auch ein wenig erfrischend wirkte.

Balea 3-Minute-Soforthilfe Kur "Pfirsich & Cocos"
Diese kleine Packung mit einer Einmal-Haarkur habe ich erst vor kurzem gekauft, aber schon verwendet. Die enthaltene Menge reichte für meine langen Haare absolut aus, nach der Einwirkzeit ließ sich die Kur auch prima ausspülen. Wenn ich so etwas verwende, verzichte ich grundsätzlich auf eine Spülung. Die Haare fühlen sich nach der Kur perfekt weich, gepflegt und glatt an, tolles Gefühl. Der Pfirsich-Geruch kam mir bei dieser Kur jedoch nicht ganz so intensiv vor, wie ich es von Shampoo und Spülung der gleichen Reihe her kenne. Noch ein Nachteil: das Päckchen ließ sich etwas schwer unter der Dusche mit nassen  Händen öffnen.... erst nach Einsatz der Zähne und kräftigem Reißen bekam ich die kleine Tüte auf.... :-) Trotzdem kann ich es mir vorstellen, die Packung mal wieder zu kaufen, denn wie gesagt: das Haargefühl hinterher war sehr angenehm und Preis-Leistung stimmen für mich überein.

Kneipp Badekristalle "Halt die Ohren steif"
Das süße Päckchen mit dem Plüschhasen wartete schon etwas länger auf seinen Einsatz, Anfang Juli hieß es aber dann: ab in die Wanne! Und wisst ihr was? Die Minze und Zitronen-Anteile waren bei den warmen Außentemperaturen richtig schön, prickelnd und angenehm! Hach - ich glaube, das kaufe ich mir mal wieder, hat mir sehr gut gefallen. Schaum entwickelt dieser Badezusatz zwar nicht, aber für ein 10-15 minütiges Bad zum entspannen ist es absolut geeignet und die schnuffige Optik ist natürlich auch ein enormer Pluspunkt :-)

Essence "Make me Brow" Augenbrauen-Mascara
Es ist leer! Und es fehlt mir tatsächlich schon ein bisschen.... Zwar habe ich noch diverse andere Augenbrauengele, aber die meisten haben einen eher warmen Braun-Ton. Dieses hier war nicht nur schön dunkel, sondern hatte auch einen kühlen Unterton und gefiel mir eindeutig besser.
Zwar verwende ich aktuell liebend gern diverse Augenbrauengele (also im Töpfchen zum Auftrag mit einem Pinsel), aber wenn es mal schnell gehen muss greife ich nach wie vor eher zu solch einem Produkt. Vielleicht kaufe ich es mir doch noch nach...?
Übrigens: der dazugehörende Post ist einer der meistgelesenen auf diesem Blog!



Welches Produkt wurde bei Euch als letztes leer?

Kommentare:

  1. Das Shampoo hört sich super an, hab ich bei dm noch gar nicht gesehen.

    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Der Badezusatz hat ja eine bezaubernde Verpackung.

    AntwortenLöschen
  3. Das Augen-Gel klingt interessant, ich müsste mir bald nämlich mal wieder was Leichtes für den Tag zulegen, das trotzdem gut Feuchtigkeit spendet :) Mag Original Source und Kneipp auch sehr gerne :)

    Bei mir wurden auch wieder so einige Produkte leer: http://schneegloeckchen21.blogspot.de/2016/08/aufgebraucht-im-juli.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Das sind immer noch mehr Produkte als bei mir leer wurden. Interessanter Weiße wurde bei mir als letztes ein Concealer leer. Dekorative Kosmetik geht ja immer noch langsamer leer als Pflege.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  5. wie niedlich die Packung mit dem Hasen ist *_* das könnte ich ja fast nur deswegen kaufen :D hmmmm irgendwie hätte ich jetzt Lust auf ein Bad, heute ist eh so doofes Wetter und ich hatte ganz schlecht geschlafen, da bietet es sich ja fast an

    AntwortenLöschen
  6. In dieses Mangoduschgel von Original Source könnte ich mich echt reinsetzen,das ist so fantastisch.♥
    Liebe Grüße an dich<3

    AntwortenLöschen