Mittwoch, 20. Juli 2016

Manhattan last & shine 610 - red-tastic


Manhattan last & shine Nagellack
Farbe 610 red-tastic
10 ml Inhalt zum Preis von 3,49 Euro

Bei meinem letzten DM-Besuch habe ich mir u.a. einen Lipgloss von Manhattan gekauft, der aufgrund einer Aktion mit jeweils einem Nagellack der last&shine Reihe bestückt war. Verschiedene Farben gab es zur Auswahl, entschieden habe ich mich für dieses klassische Rot "red-tastic", die Nummer 610:


Der Auftrag ist super, der Pinsel mit leichter Rundung gleitet problemlos über den Nagel und lässt eine saubere Maniküre zu, ohne sich die Nagelhaut einzusauen.
Das leuchtende, tomatige Rot ist im Auftrag dabei absolut klasse! Ganz oft habe ich es bei solch hellen Rottönen nämlich, dass auch nach 2 oder gar 3 Schichten immer noch das Nagelweiß ein wenig durchschimmert. Das ist hier absolut nicht der Fall, der Lack deckt nahezu mit der ersten Schicht, die 2. Schicht war nur noch "pro forma" und fast nicht notwendig! Der Lack ist mega deckend, hier schimmert gar nix mehr duch. Tolle Deckkraft und mit dem cremigen Finish eine ausgesprochen schöne und klassische Farbe, die auch noch ganz toll geglänzt hat.


Die Farbe hat mir so gut gefallen, dass ich den Lack tatsächlich volle 6 Tage getragen habe... allerdings habe ich zwischendurch mal eine Schicht nachlackiert, da ich doch an einigen Fingern Tippwear bekommen habe. Abgesplittert ist mir dagegen nichts, die Lack hielt verblüffend gut.



Schöne Farbe, die ganz sicher öfter mal lackiert werden darf. Ich bin froh, dass ich den Farbton über die Lipgloss-Aktion bekommen habe, denn ob ich ihn "einfach so" aus dem Standard-Sortiment ausgesucht hätte, bezweifel ich ehrlich gesagt ein wenig ( "...hab doch schon so viel rot....!")

Wie gefällt Euch der Farbton?
Und welche Farbe könntet ihr noch empfehlen?
 Ich habe nämlich erst 2 dieser Nagellack-Reihe... :-)

Kommentare:

  1. Also für mich ist Rot ja nichts, aber ich höre häufig, dass die ganz gut halten =) würde mir allerdings einige außergewöhnlichere Farben wünschen

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Rot, rot ist einfach klassisch und feminin. Ich habe den "meow-tyful" von Manhattan, ein Wahnsinns-Violett, der ist auch so super! Wie geht es eigentlich Anton und Bärbel? :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe steht dir echt gut! Ich sehe mit rot so fürchterlich angemalt aus und trag mittlerweile viel lieber dunkleres blau und grün. Von Manhattan besitze ich in limitiertes dunkles Braun und bin nur mäßig begeistert. Die Farbe ist wie flüssige Schokolade, Halt und Trockenheit jedoch wesentlich schlechter als bei den alten NAgellacken. Ich komme mit der Pinselform nicht klar und vermisse die alten sehr :/

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Wenn ich die Bilder so sehe, wird mir grade bewusst wieeee lange ich kein klassisches Rot mehr auf den Nägeln hatte. Wird echt mal wieder Zeit.
    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende Mareike!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein toller Rotton. Ganz nach meinem Geschmack :)

    AntwortenLöschen
  6. Rote Nägel liebe ich !!! Ich trage Rot wirklich oft :-)

    AntwortenLöschen