Sonntag, 5. Juni 2016

Nachgeschminkt Mai 2016

Ich kann gar nicht sagen, seit wievielen Jahren die "Nachgeschminkt"-Reihe von Der blasse Schimmer und Shades of Nature besteht, aber ich schaue mir immer die Blogposts dazu an, klicke mich oft in die youtube-Videos mit den Vorlagen und denke mir jedes mal "ohja, diesesmal musst Du endlich mitmachen!"

Und dann vergesse ich es wieder und dneke einen Monat später dran, wenn die nächste Vorlage gepostet wird.....

Nicht so diesen Monat! Ich bin zwar kurz vor knapp dran (knapper geht eigentlich schon gar nicht mehr, gestern war nämlich Abgabetermin *schluck*), aber hoffe trotzdem dass ich noch dabei sein darf und habe vorhin fröhlich vor mich hin gepinselt und die Fotos geknipst.

Vorlage in diesem Monat ist ein Tutorial von mrs Bella, die einen von Cara Delevigne inspirierten Look nachschminkt. Eine petrolfarbene untere Wasserlinie als Hingucker am Auge und dazu in Kombination einen leuchtenden Lippenstift. Das Gesamtergebnis wirkt sommerlich frisch und gefällt mir ausgesprochen gut.

Ganz wie das Original habe ich es nicht geschafft, das petrol ist etwas viel geworden und ob ich die Lippenstiftfarbe richtig getroffen habe, bezweifel ich auch.

Egal, das hier kam heraus und ich hoffe, es gefällt Euch :-)


 Im Gesicht verwendete Produkte:
  • Loreal Indefectible 24h matt Foundation, Farbe 12 natural rose
  • Catrice Light Reflection Concealer, Farbe 005 light nude
  • Catrice Prime and Fine Mattifying Powder
  • Catrice Sun Glow Matt Bronzing Powder, Farbe medium
  • Catrice Multi Colour Blush, Farbe 010 Riviera Rose
  • P2 Satin Touch Highlighter, Farbe 020 satin beam
  • Alcina Pure Colour Pencil, Farbe "Melon"



 Auf den Augen verwendete Produkte:

 Und beim nächsten Nachgeschminkt-Look bin ich dann etwas rechtzeitiger dabei.... :-)



Kommentare:

  1. Dir steht dieser Look richtig gut! Ich find ihn sogar besser als die Vorlage. Da knallt mir der Lippenstift nämlich zu sehr...

    AntwortenLöschen
  2. Find ich total schön und stimmig an dir! :)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Look steht dir unglaublich gut!
    Liebe Grüße ♥
    http://julesbeautywelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, der Look steht dir richtig gut und er passt super zur warmen Jahreszeit. lg

    AntwortenLöschen
  5. Deine Augen kommen super schön zur Geltung :)

    Liebe Grüße
    Yasmin

    AntwortenLöschen