Sonntag, 26. Juni 2016

Essie Tropical Lights - "Funships"

Als ich bei einer kurzen Visite in unserem DM (mein kleiner Einkauf ist hier zu sehen) an der Essie-Theke vorbei kam, blieb ich wie immer kurz stehen und sah mir die aktuelle Kollektion an. Alle Farben der "Tropical Lights" waren vorhanden, der Aufsteller sah noch nahezu unberührt aus. Und 2 Sekunden später war dieser Nagellack in meinem Einkaufskorb - Liebe auf den ersten Blick sozusagen :-)
 


Essie "Tropical Lights"-Kollektion
Hier zu sehen: Farbe "funships"
13,5 ml zum Preis von 7,95 Euro


Funships ist eine tolle Farbe, sommerlich kräftig, leuchtend, strahlend schön! Ein tolles Lachs-Rosa mit traumhaft schönem Glanz. Eindeutig eine Farbe, die ich noch nicht einmal ansatzweise besitze und das will bei meinem Nagellackvorrat wirklich etwas heißen!

Lackiert habe ich hier wie immer aus Gewohnheit 2 Schichten, aber ganz ehrlich: eine hätte hier auch schon gereicht! Der Lack ist super deckend, lässt sich einfach auftragen und verteilen und trotz des metallischen Effektes ist keine Streifenbildung zu sehen.

Der Lack trocknete recht zügig, als ich einige Minuten später den Schnelltrockner drüber pinselte war der Lack gefühlsmäßig schon an einigen Nägeln angetrocknet.




Bei Lacktraviata seht ihr nicht nur weitere Bilder zu "Funships", sondern auch andere Farben der Kollektion.


Mein Fazit: wenn ihr die Kollektion seht und Funships steht noch mit dabei, zögert nicht, sondern kauft ihn. Ganz einfach. Punkt!



Kommentare:

  1. Wow die Farbe sieht wirklich super aus. Toller Beitrag und tolle Bilder :)

    Liebe Grüsse ♥ Dana

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist ja toll. Passt perfekt zum Sommer.

    Liebe Grüße
    Sabine
    von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ihn auch und bin genauso begeistert! Eine tolle Sommerfarbe.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir war es eher Liebe auf den 2. Blick ;) Aber jetzt mag ich den Lack wirklich gerne und finde ihn perfekt für den Sommer.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  5. Ich kam letzte Woche auch nicht an dieser fantastischen Farbe vorbei und Deine Fotos bestätigen nur meine Wahl. So eine schöne, sommerliche intensive Farbe und so ausgefallen - einfach wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen