Dienstag, 14. Juni 2016

AMU mit Alverde "Nougat Shades"

Von Alverde gibt es in der Standard-Theke eine farbliche Erweiterung bei den Lidschatten Quattros. Neu dabei ist seit kurzem die Farbe "Nougat Shades":


Alverde Quattro 
52 Nougat Shades
4,4 gramm Inhalt
zum Preis von 3,95 Euro
Inhaltsstoffe und weitere Infos findet ihr hier

Drei der vier enthaltenen Farben sind nudig-braun gehalten und farblich gut abgestuft. Der 4. Ton ist ein dunkleres anthrazit, dass aufgetragen auf der Haut etwas dunkler als im Pfännchen erscheint.
Prima Ergänzung und mit den Farben ist von helleren Tages-AMU's bis zu dunklen Smokey Eyes alles möglich!

geswatcht mit Finger auf Lidschattenbase

Verwendet habe ich die kleine Palette bisher 2 oder 3 x und kam dabei jedesmal gut zurecht. Die Farben lassen sich einfach entnehmen und gut auftragen, decken sehr gut. Bei den dunkleren Farben muss man je nachdem ein wenig schichten, da sie zu Fleckigkeit neigen können. Aber fährt man mit dem Pinsel ein 2. oder 3 x darüber, ist auch das Problem gelöst.
Die Haltbarkeit ist auf Base absolut gut, bisher hatte ich hier noch nie Probleme und ich habe schon einige dieser Alverde Quattros ausprobiert.

Für das nachfolgende AMU habe ich lediglich die 3 braunen Töne verwendet: der Ton ganz links zum ausblenden in die Lidfalte, der 2. Ton als Hauptfarbe aufs Lid und am unteren Wimpernkranz, das dunkle Braun im Außenwinkel. 


 Meine Zutatenliste:
Mein Fazit: Preis-Leistung stimmt hier absolut und wer diese natürlichen Farben mag, sollte sich hierzu bei DM mal etwas genauer umsehen!

Weitere Reviews zum Alverde Quattro "Nougat Shades" findet ihr z.B. bei Fräulein Immergrün und bei Shades of Fashion.


Das Produkt wurde mir vom Hersteller kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - 
vielen lieben Dank dafür!

Kommentare:

  1. Sehr schöner Look♥
    Ich habe die Palette auch hier liegen, villt sollte ich die mal öfters verwenden ^_^

    AntwortenLöschen
  2. Das Braun steht dir richtig gut! Wie heißt der Lippenstift, den du dazu trägst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab erstmal kucken müssen :-)
      Das Bild entstand, als ich auch die Lippenstifte von Rival de Loop young geknipst habe. Review hier: http://cosmetic-wife.blogspot.de/2016/05/rival-de-loop-young-lip-colour-matt.html müsste die Farbe 04 sein!

      Löschen
  3. Sieht sehr schön aus. Und deine Augenfarbe ist ja mal der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben und die Qualität sehen ganz gut aus, aber ich würde es aufgrund der Verpackung ehrlich gesagt nicht kaufen ^^ ich finde das Alverde Produktdesign (abgesehen von LEs) einfach so unansprechend, dass ich da eher zu anderen Dingen greifen würde, wenn ich solche Farben suche. Ich bin da jemand wo das Auge mitkauft und es ist ja nicht so, als wenns nicht ausreichend Auswahl gibt :D
    Aber der Look damit gefällt mir wirklich gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, da hab ich schon schlimmeres gesehen :-) Mir ist wichtig, dass der Deckel gut schließt (das tut er) und dass ich es gut in der Schublade stabeln kann. Und da ist die geradelinige Form einfach perfekt dafür :-)

      Löschen
  5. toller beitrag. die palette werde ich mir auf jeden fall anschaffen! lg amanda von http://juustamanda.blogspot.de

    AntwortenLöschen