Montag, 2. Mai 2016

Trend it up - Summer Rush

Die beiden Lacke 010 (türkis) und 040 (weiß) aus der Summer Rush LE von Trend it up durften kürzlich mit nach Hause. Und da die Lacke nicht nur dekorativ in die Kamera gehalten, gut zusammen passen, kamen sie auch beide gleichzeitig auf die Nägel...


Trend it up
LE Summer Rush
Farben 010 (türkis) und 040 (weiß)
je 11 ml Inhalt zum Preis von 2,25 Euro

Das türkis ist ein reines cremefinish, weiß schimmert leicht perlmuttartig im Fläschchen.

Beide Lacke ließen sich hervorragend auftragen, 2 Schichten und es schimmerte weder das Nagelweiß durch noch wurde etwas fleckig oder ungleichmäßig.


Nach kurzer Trocknungszeit habe ich mir dann noch meine Stampingschablonen herausgesucht und mich für die Moyou "Mother Nature" Platte Nr 11 entschieden. Die Blümchen passen einfach hervorragend in den Frühling, oder etwa nicht??


Zum besseren Trocknen kam zum Abschluss mein Astor Quick Dry Top Coat drüber, der nicht nur für eine zügigere Trocknungszeit sorgt, sondern den Nägeln auch einen schönen Glanz verleiht. Fertiges Nageldesign für den Frühling und ich bin happy :-)



Und immer, wenn ich meine Nägel gestampt habe, denke ich wieder aufs Neue "mach das öfter, das sieht echt gut aus...!" .... :-)

Wie gefällt Euch das Stamping?
 Und vor allem - wie gefallen Euch die beiden Nagellacke von Trend it up?

Kommentare:

  1. Türkis gehört für mich einfach zum Frühling! Habe gerade auch eine ähnliche Farbe von P2 auf den Nägeln und liebe sie :) Das Stamping finde ich super schön!

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderschönes Nail-Design. *-* Und sehr sommerlich. Der Türkise Lack hat eine tolle Farbe.

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Design. Die zwei Farben harmonieren toll miteinander :-)

    Liebste Grüße
    Juli von JuliCosmetics

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt toll aus und die Farben sind schön frühlingshaft.

    Liebe Grüße
    Yasmin

    AntwortenLöschen
  5. Das Türkis erinnert mich sofort an einen schönen blauen Swimmingpool. Oder an das Mittelmeer.... *.*

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Türkis und auch Dein Nageldesign gefällt mir ausgesprochen gut - passt perfekt in den Frühling und zu dem schönen Wetter im Moment.

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. hey,
    ich hab den grünen und den türkisen mir gekauft.. ich finde beide lacke sind echt toll :) habe dich auf meinem beitrag zu den lacken verlinkt.
    das stamping gefällt mir auch super :)
    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen