Dienstag, 1. März 2016

Favoriten Februar 2016



Recht schnell konnte ich für den Februar meine Favoriten festlegen und heraussuchen. Schön, wenn man sich bei einigen Dingen so sicher sein kann, oder?? :-)


Essence Eyebrow Gel
Da ist es wieder! Schon im Januar gehörte das neue Produkt aus dem Hause Cosnova zu meinen Favoriten. Und es hat sich daran nichts geändert - tolle, kleine Dose die ich ohne Ausnahme täglich verwende, seit ich sie besitze!
Fotos für eine Review sind bereits geknipst, jetzt muss ich nur noch die Zeit finden, den Beitrag dafür zu tippen... :-)

Dior Diorskin Nude Foundation
Gekauft habe ich dieses schöne Stück bereits Ende 2013 aber bisher eher selten verwendet. Grund ist, dass die Foundation in der Farbe 010 mir normalerweise einen Ticken zu hell ist, ich hätte sie eher eine Nuance dunkler kaufen müssen. Im Sommer bei leichter Sommerbräune z.B. kann ich sie gar nicht verwenden. Aber jetzt, gegen Ende des Winters, nach einigen Monaten nahezu ohne Sonnenlicht, bin ich tatsächlich blass genug, so dass ich sie verwenden kann. Und abgesehen davon, dass ich mit der Foundation an sich wirklich zufrieden bin so ist es für mich auch ein kleines Stückchen wunderbarer Luxus, wenn ich morgens den schönen Flakon aus der Schublade nehme und benutzen kann.

Catrice Supreme Fusion 030 "Robin Rosewood"
Erst vor wenigen Tagen habe ich meine Review zu dieser Farbe sowie 2 weiteren Farben der neuen Lippenstift-Reihe von Catrice bebloggt. Und schon ist wieder einer der Lippenstifte hier zu sehen, denn "Robin Rosewood" habe ich gefühlt jeden 2. Tag im Februar getragen.... Sehr schöne, eher dezente Farbe die toll zu allen Augen Make ups, sämtlichen Rougefarben und auch zu jedem Kleidungsstück passt, das ich trage.



The Body Shop Körperbutter "Chocomania"
Ach Gott - wie gut und lecker und toll!! Öffnet die Dose und es riecht einfach herrlich nach Schokolade - man könnte fast reinbeißen so gut duftet es hier! Süß, warm, lecker, einfach himmlisch. Pflegewirkung bei meinen derzeit trockenen Schienbeinen und Armen ist dabei auch richtig gut, es macht Spaß sie zu benutzen. Einziges Problem, das ich hier habe.... man bekommt verdammten Schokoladen-Heißhunger....!Jetzt bin ich nur noch gespannt, wie die Kombi mit dem (noch nicht ausprobierten) Duschgel ist..... Guten Apetitt :-)

Balea Reinigungsöl
Da ich einige male gehört hatte, dass das Öl so gut sein soll, habe ich es mir neulich auch im DM gekauft. Abends dann ausprobiert - ein paar Spritzer Öl auf die Hände geben, verreiben und damit das Gesicht einreiben. Vor allem um die Wimpern herum etwas besser einmassieren. Kurz warten, dann alles mit lauwarmen Wasser abspülen. Fertig. Und sauber! Richtig tiefenrein sauber wird es damit zwar nicht, aber wenn es mal schnell gehen muss für Zwischendurch ist das Öl richtig toll und hilfreich! Gerade wie schnell die Wimperntusche heruntergeht, hätte ich wirklich nicht erwartet.

von links nach rechts: Dior Foundation - Catrice "Robin Rosewood" - Essence Eyebrow Gel

Und was waren Eure Favoriten der letzten Zeit?

Kommentare:

  1. Ich habe auch so gewisse Lieblinge, auf die ich immer wieder gern zurückgreife, aber, ich liebe auch die Abwechslung, deswegen machen für mich persönlich Monatsfavoriten keinen Sinn.

    An Chocomania habe ich mich seinerzeit leider leid gerochen. Ich hatte die komplette Serie, inkl. Seifenstücke, und irgendwann war dann auch gut. Von TBS gefallen mir die fruchtigen Sorten einfach besser, obwohl ich sonst ein echter Schokofan bei Beautyprodukten bin. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das Eyebrow Gel von Essence muss ich mir unbedingt mal näher anschauen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die TBS Körperbutter ist einfach nur GENIAL, ich liebe den Duft und mag die TBS Körperprodukte generell gerne.

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  4. Das Eyebrow Gel muss ich unbedingt ausprobieren. Bin schon schon lange auf der Suche nach dem passenden Produkt für meine Augenbrauen
    Auch der Lippenstift ist farblich wunderschön
    Liebe Grüße
    Yasmin

    AntwortenLöschen
  5. Die Körperbutter klingt sehr gut ^.^ habe sowas in der Art (also auch so Schokoduft) aktuell von Masam, allerdings benutze ich erstmal die anderen zwei (ööhhh dieses Macaron und Creamy Caramel). Das Balea Öl verwende ich auch jeden Abend =)

    AntwortenLöschen