Dienstag, 22. Dezember 2015

Looks mit der MAC "Burgundy Times Nine"

Die kleine Palette mit dem Namen "Burgundy Times Nine" von MAC mit den wunderschönen, rötlichen Farbnuancen habe ich Euch hier bereits etwas genauer vorgestellt.

Und wie ich darin versprochen hatte, folgen heute auch ein paar Looks dazu:

 Nr 1 - das, was ich direkt am Tag nach dem Kauf geschminkt hatte. Ich habe direkt aus dem vollen geschöpft und den traumhaften Star-Violet auf dem kompletten beweglichen Lid verwendet. So, so, sooooo schön! Ein absoluter Traum und das Make up gefällt mir richtig gut.



 Nr 2 - der kupfrige Ton "Antiqued" lachte mich als nächstes an und ich habe ihn als Hauptfarbe verwendet. Sieht super aus, auch hier eine tolle, deckende Farbe die mit den etwas matteren Tönen klasse zum ausblenden war.
Der grüne Farbklecks auf der Wasserlinie ist übrigens ein Kajal der neuen DM-Marke "Trend it up", den ich hier mal gezeigt hatte.




Nr 3 - als drittes habe ich noch ein AMU mit dem goldenen Ton "Honey Lust" für Euch, kombiniert mit kräftigem, schwarzem Eyeliner und schwarzem Kajal. Sieht richtig festlich aus, oder?? :-)




Jedes einzelne davon gefällt mir richtig gut und die Palette bietet noch unzählige weitere Möglichkeiten.
Ich muss es nochmal sagen: ich war und bin völlig zufrieden mit dem Kauf und kann die Burgundy Times Nine absolut weiter empfehlen!!


Und welches AMU gefällt Euch am besten....? :-)



Kommentare:

  1. Mir gefallen alle drei AMUs an dir unheimlich gut! Aber das dritte ist mal was anderes..

    AntwortenLöschen
  2. Eindeutig der erste Look! Star Violet ist so eine tolle Farbe!
    Da ich mir die Palette auch gegönnt habe, werde ich den Look definitiv nachschminken.
    Danke für die phantastischen Anregungen!
    Glg und schöne Feiertage,
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Tolle AMUs, das erste ist mein Favorit! lg

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Mir gefällt das zweite, wärmere AMU sehr! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Palette total. Deine Looks sehen toll aus!

    AntwortenLöschen