Mittwoch, 25. November 2015

Urban Decay Blogparade

Wenn die liebe Steffi aka Talasia zur Blogparade ruft, dann folge nicht nur ich ihr gerne!
So kommt es, dass seit einigen Tagen wieder auf vielen Blogs eine markenbezogene Blogparade läuft, diesesmal zum Thema "Urban Decay".

Ich besitze zwar nur ein einziges Produkt dieser Marke, aber das liebe ich so sehr dass ich gar nicht anders konnte, als hier mitzumachen!

Mein Schatz - die wunderbare Lidschattenpalette Vice 2



 Die Palette mit den insgesamt 20 Farben besitze ich seit ungefähr 2 Jahren, gekauft übrigens im Rahmen einer "Black Friday" Aktion, der ja diese Woche wieder ist!! Achtet also auf die Angebote in den diversen Shops, vielleicht findet ihr ja ein paar schöne Schnäppchen!
Einen Post zur Palette mit allen Swatchs habe ich damals schon gezeigt, schaut hier.

Für den heutigen Beitrag habe ich gleich 2 x nacheinander damit geschminkt und fotografiert, ich hoffe die Bilder/die AMUs gefallen Euch!


Variante 1 in gold-braun:
In der Lidfalte ein Mix aus Habit und Rewind, auf dem beweglichen Lid innen Strike und in der äußeren Hälfte Ambush. Am unteren Wimpernkranz habe ich dazu noch Derailed verwendet.
Abseits dieser Lidschatten gab es im Innenwinkel "Vanillaty Fair" von Catrice als hellen Highlighterpunkt.  Dazu kam der  Lidstrich mit dem Pearlglide Intense Liner "Black Line" von MAC sowie dem Gel Eye Pencil "Urban Jungle" von Essence auf der Wasserlinie.
Mascara war hier die False Lash Superstar von Loreal.



Variante 2 in rauchigem rose:
Auch hier habe ich in der Lidfalte wieder einen Mix aus Habit und Rewind verwendet, die beiden matten Töne sind dafür aber auch wirklich perfekt geeignet!
Auf dem beweglichen Lid habe ich hier als Hauptdarsteller Toxic verwendet, ein ganz tolles, leicht kupfriges rose. Damit es nach außen etwas rauchiger und dunkler wird, habe ich den Außenwinkel mit Smokeout abgedunkelt (und später Toxis drüber getupft, damit der Kontrast nicht zu hart ist) Im Innenwinkel kam noch ganz wenig Dope zum Einsatz, am unteren Wimpernkranz dann wieder Deraled.
Auf einen Lidstrich habe ich verzichtet, lediglich die Wasserlinie mit einem alteren grünlichen Kajal "Wild Thing" von Catrice betont und im Innenwinkel wieder Vanillaty Fair von Catrice eingesetzt. Mascara war hier die Million Volume von Loreal.



 Wem diese beiden AMUs mit dieser Palette noch nicht ausreichen, der kann ja z.B. auch mal noch die Posts zu diesem AMU, diesem AMU oder diesem AMU von mir anschauen.


Und wer generell von Urban Decay noch nicht genug hat, der sollte sich einfach mal hier durchklicken - jeden Tag sind 5-6 Mädels dran, euch im Rahmen der Blogparade diverse Produkte und Make ups von Urban Decay zu zeigen:

Montag: milchschokis-beautyecke - thebeautyofoz - talasia - beautyandthegirls - danis-beautyblog - missjennyg
Dienstag: pinkysally - einfach-ina - kirschbluetenschnee - yourssabrina - pussybat - fioswelt
Mittwoch: love2807 - thebeautyinspirations - pinkysally - cosmetic-wife - livingthebeauty - zaphiraw
Donnerstag: mel-et-fel - inlovewithlife - teddyelfe - innenaussen - talasia - beautyandmooore
Freitag: polished-with-love - makeuplove - yourssabrina - danis-beautyblog - twisted-hearts - missjennyg
Samstag: beautymango - sternentraum-maedchen - pussybat - beautyandthegirls - beautyandblonde - missjennyg
 Sonntag: dreaminginberlin - liris-beautywelt - rage-against-the-makeup - miss-different-89 - blushaholic


 Ich hoffe, Euch gefallen unsere Beiträge! 
Viel Spaß beim schmökern und durchklicken :-)





Kommentare:

  1. Ich finde beide AMUs sehr hübsch und deine Wimpern sind der Hammer! Lg

    AntwortenLöschen
  2. Die rosige Variante ist wirklich super schön! Die Vice Palette ist wirklich ein echtes Schmuckstück, damit kannst du sicher einige Looks schminken :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte die Palette mal, habe mich aber dann von ihr getrennt. Es waren mir dann doch zu viel ungenutzte Töne dabei. Die untere Reihe allerdings hat mir persönlich gut gefallen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich staune immer wieder wie dir diese Rosetöne stehen!

    AntwortenLöschen
  5. trifft total meinen geschmack <3 die vice paletten scheinen echt klasse zu sein!

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt auch besonders das rosige AMU ^.^ sehr schön! Ich habe ja die Vice 3 und die finde ich auch echt schön.

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin von deinen AMUS immer so begeistert! Die sind immer so schön! :) Die Vice Palette finde ich echt toll, die steht schon auf meiner Wunschliste. :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen