Sonntag, 25. Oktober 2015

Trend it up - Nagellacke

Langsam habe ich zum Bloggen wieder etwas mehr Zeit, also wird erstmal die Festplatte durchgeschaut, was dort noch an Bildern schlummert.... mit dabei - meine 3 Trend it up Nagellacke, die ich bereits im Sommer gekauft und lackiert hatte!



Das Sortiment der neuen Trend it up - Theke (Eigenmarke von DM) umfasst wirklich unglaublich viele Nagellacke. Jedesmal, wenn ich dort vorbei komme, bleibe ich stehen und schaue mir die vielen unterschiedlichen Finish's und Farben an.... Und hätte ich nicht schon so unglaublich viele Nagellacke, so würden hier ständig mehr und mehr eingekauft werden, ich bin mir sicher :-)



Trend it up - Nailpolish
6 ml Inhalt
Farbe 080
erhältlich zum Preis von 1,25 Euro

Eine Farbe aus dem Standardsortiment. In diesem Fall eine der kleinen Flaschen mit gerademal 6 ml Inhalt. Die Größe finde ich absolut ok, so eine kleine Menge bekommt man wenigstens auch mal leer.... theoretisch zumindest .-)
Die Farbe ist ein cremiges lila, kühl gehalten. Gefällt mir auf meinen Nägeln sehr gut und wirkt sowohl bei gebräunter Haut als auch an blassen Winterhänden. Deckend mit zwei Schichten und zügig trocknend.





Trend it up - Double Volume & Shine Nailpolish
11 ml Inhalt
Farbe 140
erhältlich zum Preis von 2,25 Euro
Eine Hammerfarbe, knallig und leuchtend, ein strahlend-kräftiges korallpink, dessen genauen Farbton man gar nicht richtig einfangen kann. In meinen Augen eine absolute Sommerfarbe, je heißer es draußen ist, desto besser wirkt dieser Lack hier!  Hervorzuheben ist hier der super deckende Auftrag, eine Schicht reichte völlig aus!





Trend it up - Limited Edition "The Metallics"
11 ml Inhalt
Farbe 070
erhältlich zum Preis von 2,25 Euro 

Tja, wie schon in der Überschrift zu sehen.... hier handelt es sich um eine "limited Edition"! Wer den Lack jetzt noch möchte, sollte sich sputen, denn die nächste LE steht bei Trend it up in den Startlöchern und ich vermute, es handelt sich nur noch um wenige Tage bis auch der letzte Nagellack aus dieser Kollektion von der Bildfläche verschwunden ist. Schade, wirklich, denn wie immer sind die schönsten Lacke die limitierten..... oder nicht? Dann schaut Euch doch einfach mal die folgenden Bilder an, bekommt das sabbern und schmachtet den gigantisch tollen, weinrot-faszinierenden Schimmer an.... wenn ich die Bilder so sehe, muss ich wohl schnellstens wieder lackieren!!!
Der Lack deckte übrigens mit 2 Schichten und bekam durch den Top Coat einen strahlend umwerfenden Glanz. 
 



Man sieht es schon an der Anzahl der Bilder, der weinrote Metallics-Lack ist mein Favorit .-) Aber empfehlenswert sind auch die Lacke auis dem Standardsortiment, zumindest bin ich mit meinen beiden Exemplaren vollkommen zufrieden.
Sowohl Auftrag, der Pinsel zum Auftrag (übrigens sind die Pinsel-Größen angepasst an die Flasche!) als auch die Trocknungszeit sind absolut top. Bei de Haltbarkeit streiten sich die Gemüter, gerade der lilafarbene Lack ist verblüffend schnell bei mir abgeblättert, ca. 24 Stunden und das erste Eckchen war weg. Für diejenigen, die einen Lack gerne eine Woche und mehr tragen, ist die Reihe vielleicht nicht unbedingt etwas. Für all diejenigen jedoch, die sowieso jeden Tag bzw. jeden 2. Tag umlackieren und denen daher etwas Tippwear wenig ausmacht, all diejenigen also können hier unbesorgt zugreifen!

Kommentare:

  1. Da hast du dir sehr schöne Nuancen gekauft :) besonders das leuchtende Rot, also der zweite Ton sagt mir sehr zu! Ich habe einen blau und dunkelbraun Ton, sie decken sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Der weinrote Lack ist hammer schön! Ich habe eh ne vorliebe für rot :D

    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    www.i-like-shoes.de

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt der Letzte auch am besten, nun ärgere ich mich ein bisschen, dass ich ihn nicht mitgenommen habe :) Ansonsten mag ich die Lacke auch, aber ich habe nun auch schon öfter gelesen, dass einige Probleme mit der Haltbarkeit auf den Nägeln haben. Ich gehöre tatsächlich zu jenen, die in der Regel alle 2 Tage neu lackieren, insofern ist die Haltbarkeit für mich nicht das wichtigste Kriterium, hab aber bei meinen bisherigen Exemplaren der Marke nichts zu beanstanden gehabt, auch in 2 oder sogar teils 3 Tagen auf den Nägeln nicht :) LG

    AntwortenLöschen