Dienstag, 4. August 2015

Black Flowers

Beim Anblick des wunderschönen, glänzenden "turn on the black", den es jetzt im neuen Essence Sortiment gibt, fiel mir eine hübsche Kombi mit Water Decals ein, die ich schon längere Zeit besitze aber bisher nie verwendet hatte. Schwarze Blümchen mit zarten Blätter-Ranken, wann verwendet man die schon?

Also alles herausgesucht, losgelegt und heraus kam diese schöne Variante, die mir unheimlich gut gefällt:


Zur Verwendung kamen:



 Die Blümchen haben den exakt gleichen Farbton wie der dunkle Essence Nagellack selbst, findet ihr nicht auch? Mir tut es jetzt schon leid, wenn die Kombi in 2 oder 3 Tagen aufgrund Tippwear wieder runter muss... sooo schön .-)

 Ich mag ja die spielend einfache Art, wie die Bildchen verwendet werden können, so easy und immer ein ganz glattes, gleichmäßiges Ergebnis, einfach perfekt! Schaut mal hier, da habe ich mal gezeigt wie schnell und einfach das funktioniert!





Verwendet ihr eigentlich ab und zu solche Water Decals?
Und wie gefällt Euch die Kombination, die ich hier verwendet habe?

Kommentare:

  1. Gefällt mir richtig gut diese Kombi. Irgendwie edel :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombi! Sieht total schick und zeitlos aus :) Ich mag es!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja mal wahnsinnig schön aus! Ich bin neidisch.
    Gehe am Sonntag zu einer Taufe, mach mir bitte bitte die Nägel.
    Ich bin total geflasht. Wahnsinn. Höchsten Respekt!
    Ich werde mal weiter etwas rumstöbern!

    AntwortenLöschen
  4. Na jetzt wurde ich heftig angefixt. :) Ich sehe dieser Water Decals zum ersten Mal und muss sagen, dass das genau mein Ding ist. Ich bin viel zu unbegabt für tolle Nailarts, da scheint mir das eine sehr einfache Alternative zu sein für hübsche Akzente. Blumenmuster sind sowieso genau mein Ding, deshalb musste ich mit jetzt 6 Plättchen mit tollen Blumen bestellen. :D
    Dein Werk sieht echt klasse aus, mal schauen, ob ich das auch nur annähernd so hinkriege. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen