Sonntag, 23. August 2015

Anny - LE Cruising in Miami - Beach Bikers on Tour

Der neue IN-Sport, um fit für den Sommer zu werden. Filmstars, Sänger & Models schwören auf den Sport auf zwei Rädern, der extrem viel Spaß bringt. An der Strandpromenade am Ocean Drive lässt es sich mit dem Cruiser stilsicher fortbewegen. Von dieser sommerlich frischen Atmosphäre haben sich unsere ANNY-Trendscouts inspirieren lassen und neue Sommerfarben in die Fläschchen gefüllt. Entstanden sind 6 auf Miamis Beach Life abgestimmte Farben in Pfirsich, Mandarin, Mint und hellem Nude.


Endless Summer | Biking Girl
https://media.douglas.de/852745/900_0/Anny-Cruising_in_Miami_Beach_Bikers_on_Tour.jpghttps://media.douglas.de/852746/900_0/Anny-Cruising_in_Miami_Beach_Bikers_on_Tour.jpg


City Walk | Sunshine Babe

https://media.douglas.de/852747/900_0/Anny-Cruising_in_Miami_Beach_Bikers_on_Tour.jpghttps://media.douglas.de/852748/900_0/Anny-Cruising_in_Miami_Beach_Bikers_on_Tour.jpg





Life is Love | Gorgeous Beachlife

https://media.douglas.de/852749/900_0/Anny-Cruising_in_Miami_Beach_Bikers_on_Tour.jpghttps://media.douglas.de/852750/900_0/Anny-Cruising_in_Miami_Beach_Bikers_on_Tour.jpg

Anny LE Cruising in Miami

in 6 Farben erhältlich
15 ml Inhalt zum Preis von je 9,99 Euro
erhältlich z.B. bei Douglas

Die Sommer-LE von Anny enthält frische, pastellige Farben, wobei ich mir anstatt des hellen Creme und taupe noch lieber einen ozeanblauen oder strahlendes türkis dazu gewünscht hätte.
Die restlichen Farben, besonders die beiden ersten "Endless Summer" und "Biking Girl" gefallen mir jedoch für eine Sommer LE ausgesprochen gut.

Schon vor ein paar Wochen bekam ich die Farbe 246.90 "Biking Girl" zugeschickt, aufgrund der aktuellen Hausbauphase bzw. auch wg. des bestehenden "Sommerlochs" auf den Blogs habe ich es jedoch bisher lediglich zu einem Instagram-Foto geschafft - Asche über mein Haupt, aber besser spät als nie, oder?
Zudem ist die LE bei Douglas immer noch zu erwerben, also alles gut :-)


Biking Girl ist lt. der offiziellen Anny-Beschreibung "ein warmes pink mit leichtem Schimmer".
Schimmer ist eindeutig bei diesem Lack vorhanden, aber leider ist der im Fläschchen um einiges stärker und intensiver, als es später nach dem Lackieren auf den Fingernägeln zu sehen ist. Schade, das hätte wirklich etwas kräftiger sein dürfen:


Der Lack ist recht dünnflüssig, hier zu sehen sind zwei Schichten die sich gut und zügig und vor allem streifenfrei lackieren ließen. Der Schimmer könnte wie gesagt etwas mehr sein, wobei er gerade bei direkter Sonnenbestrahlung auch auf den Nägeln hübsch zu sehen ist, wenn auch etwas weniger stark ausgeprägt.

Auch die Deckkraft ist nicht so stark, wie ich es gerne hätte: Zwei Schichten sind hier lackiert, das Nagelweiß sieht man jedoch immer noch etwas durch. Für meinen Geschmack hätte der Lack auch ein wenig deckender sein können, aber als zarte Sommer-Maniküre ist auch dieses Ergebnis  hübsch und ich weiß, dass viele Mädels gerade die eher sheeren/leichten Maniküren mögen.
Die Farbe selbst gefällt mir sehr gut, eben eine richtige Sommerfarbe, die gerade bei 25 Grad hervorragend passt.

Trocknungszeit war - auch aufgrund der eher dünnen Schichten - sehr schnell, die Haltbarkeit war ok, aber nach 3 Tagen war die eher zarte Maniküre an den Fingernägeln ein wenig abgewetzt und es wurde umlackiert.



Mein Fazit: Biking Girl ist eine hübsche, sommerliche Farbe, die meiner Meinung nach jedoch etwas deckender sein dürfte. Schimmeranteil ist ok, aber auch das verspricht durch das Fläschchen mehr, als letztlich zu sehen ist.
Der Lack ist nett anzusehen, aber ich hatte schon Anny Lacke, die mich wesentlich mehr überzeugt haben.

Weitere Farben der LE seht ihr z.B. bei


 Der Lack wurde mir vom Hersteller kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - 
vielen lieben Dank!

Kommentare:

  1. Ich wollte mir heute meine Nägel mit genau diesem Lack lackieren und dann sind vorher drei Stück bei der Hausarbeit abgebrochen. Dann hatte ich natürlich keinen Bock mehr

    AntwortenLöschen
  2. Da sind echt schöne Farben dabei. Passend zum Thema.

    AntwortenLöschen