Montag, 6. Juli 2015

P2 LE - Beyond Lagoon - seaweed green

Vor einigen Tagen zeigte ich Euch den blauen "atlantis purple" aus der aktuellen P2 LE "Beyond Lagoon". Und nun ist dieser Lack an der Reihe, den ich mir gleichzeitig mit atlantis purple gekauft hatte:


P2 LE Beyond Lagoon
Aquatic Metal nail Polish
Hier zu sehen: Farbe 030 "seaweed green"
11 ml Inhalt zum Preis von 2,25 Euro




Hach - auch hier wieder ein einziger Traum, so eine tolle Farbe, metallisch hochgradig glänzend und ein  Hingucker ohne Ende! Ich wurde in den letzten Tagen auch schon mehrfach darauf angesprochen, der darf demnächst gleich nochmal drauf .-)


Die Farbe habe ich hier mit 2 Schichten lackiert, der Lack lässt sich wunderbar verteilen und auftragen und trocknet auch relativ zügig, was an der etwas dünnflüssigen Konsistenz liegt. Trotzdem deckt er jedoch prima, fleckig etc. konnte ich nicht feststellen. Wie bei Metall-Finishs gerne üblich, so sind auch hier minimale Streifenbildungen zu sehen, die sich jedoch in Grenzen halten.

Je nachdem, ob direktes Sonnenlicht drauffällt oder auch nicht und je nachdem, welchen Blickwinkel man hat, so changiert der Lack zwischen grasgrün, gelblich-grün und leichtem türkis. Absolut genial und eine perfekte Farbe für sonnige Tage!


 Wie auch bei atlantis purple so bin ich auch hier absolut überzeugt von der Qualität und dem Ergebnis des Lacks, absolut zu empfehlen!
Gerne mehr davon, P2 .-)

Die LE wird ja mittlerweile doch etwas gehypt, nicht nur wegen der Nagellacke. 
Habt ihr euch daraus schon etwas gekauft oder lassen Euch die Produkt und/oder Farbnuancen eher kalt?
Und wie gefällt Euch seaweed green???

Kommentare:

  1. Was für eine wunderschöne Farbe <3 Das macht richtig Lust auf Urlaub :-)

    Liebste Grüße

    JuliCosmetics

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich tolle Farbe, die mich spontan an meinen Electric Green von Mavala denken lässt. Hier habe ich festgestellt, dass ich die Farbe nur alle paar Wochen mal auf meinen Nägeln mag, da sie schon sehr speziell ist :)

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir waren leider alle Lacke ausverkauft.
    Ich habe mir die Lip Jellys und einen Gel Lidschatten gegönnt. Mit den Lidschatten bin ich bisher noch nicht zufrieden, da er bei mir nicht deckt und einige stellen immer wieder hervorscheinen. Schade eigentlich.

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  4. Die Lacke fand ich auch hübsch, aber da hatte ich jetzt kein haben wollen Gefühl ^^ zu neugierig war ich aber bei den gel eyeshadows und ich habe dann doch zwei mitgenommen zum rumprobieren

    AntwortenLöschen