Montag, 25. Mai 2015

Fyrinnae Blogparade

Gestern zeigte ich noch die Swatch's all meiner Fyrinnae-Pigmente, heute kommt - wie angekündigt - auch ein erstes AMU damit!


Geschminkt habe ich sogar 2 verschiedene Versionen, aber dieses hier war irgendwie stimmiger, die Umsetzung gefällt mir viel besser und die Fotos wurden qualitativ besser.
Geknipst habe ich mit meiner neuen Canon 650D, aber ein wenig muss ich damit noch üben, die fotografiererei meines Auges ist etwas langwieriger als mit meiner alten Canon, hier fixiere ich ständig die Wimpern und habe dann unscharfe Ergebnisse... Hach - ich schweife ab, jetzt endlich das AMU (und wer Ideen wg. meiner Foto-"Probleme" hat, bitte melden...! *gg*)



Meine Zutatenliste:
  • P2 Eyeshadowbase
  • Essence Color & Arts Eye Base (als "klebrige" Grundlage für Velveteen Werewolf)
  • Alverde "warm vanilla" unter der Augenbraue
  • Fyrinnae "Bite me" mit fluffigem Pinsel in der Lidfalte aufgetragen
  • Fyrinnae "Monarch Butterfly" zum abdunkeln im Außenwinkel
  • Fyrinnae "Velveteen Werewolf" auf dem beweglichen Lid und wenig am unteren Wimpernkranz
  • Catrice velvet matt eyeshadow "vanillaty fair" im Innenwinkel
  • MaxFactor Khol Kajal "natural glaze" auf der Wasserlinie
  • Essence Geleyeliner schwarz als Lidstrich
  • Essence I like long lash Mascara
  • Essence  Make me Brow - dunkles Augenbrauengel


Weiterhin im Gesicht:
  • Maybelline Pure Make up, Farbe 20 Cameo
  • Essence Concealer
  • Essence Pure Nude Powder
  • Essence Sun Club 2in1 Bronzing Powder & Highlighter 10 sunshine
  • Essence LE Twilight Blush "Renesmee Red"
  • NYX Buttergloss 07 "Tiramisu"

Ich hoffe, Euch gefällt meine Umsetzung mit den Fyrinnae-Pigmenten, mein 2. AMU werde ich voraussichtlich doch noch die nächsten Tage hochladen, ich muss die Fotos nochmal etwas genauer inspizieren .-)

Hier findet ihr übrigens die bisherigen Posts aller Teilnehmer und weiter unten auch nochmal eine Übersicht, wer wann mit seinem Beitrag dran ist!

Wir wünschen Euch viel Spaß bei unserer Blogparade!




Montag, 25.05.2015 -
www.cosmetic-wife.blogspot.de -
www.jadebluete.com -
www.craemtoertchen.blogspot.de -
www.milchschokis-beautyecke.blogspot.de

Dienstag, 26.05.2015 -
www.talasia.de -
www.pinkysally.de -
www.piranhaprinzessin.com -
www.Zuckerwattewunderland.blogspot.com

Mittwoch, 27.05.2015 -
www.nur-mal-eben-schnell.de -
www.fraukirschvogel.de -  
www.apocalipstick.de -  
www.jadebluete.com






Kommentare:

  1. Ich finde den Look wirklich sehr schön gelungen vor allem die tolle Farbkombination!

    AntwortenLöschen
  2. uuuuhh Velveteen Werewolf sieht ja klasse aus, den habe ich leider nicht, aber ich könnte mir glatt vorstellen nach dieser Parade nochmal zu bestellen :D hehe

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Kombination und ganz, ganz tolle Fotos! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Kombi, die muss ich mal versuchen nachzuschminken.

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Die Pigmente sehen ja richtig toll aus. Die Farbkombination gefällt mir sehr gut!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  6. Woooow, was für eine schöne Farbe und was für ein tolles AMU! *_*
    Ich besitze noch kein einziges Fyrinnae Pigment, leider! So oft habe ich schon meinen Warenkorb befüllt, und dann doch nicht bestellt...
    Wenn ich die schönen Beiträge der Parade aber so sehe, dann juckt es mich doch wieder ganz schön in den Fingern!
    Ich geh schon mal meine Wunschlist aufsetzen... ;)
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
  7. MIr gefällt dein Look richtig gut! Und die Bilder auch!

    AntwortenLöschen
  8. Wie immer, ein wunderschönes AMU! Den Kontrast zwischen den Farben finde ich besonders schön.

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  9. Der Velveteen Werewolf sieht ja in der Kombi einfach umwerfend aus! Deine Lider scheinen ja quasi aus Gold zu sein. Toller Look, würde ich so definitiv auch tragen :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Kombination sieht wirklich schön aus und steht dir super gut! :)

    AntwortenLöschen
  11. Velveteen Werwolf sieht aus wie flüssiges Gold, wunderschön!

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Kombi! Velveteen Werewolf und Bite Me liebe ich auch abgöttisch! LG

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das ist Wunderschön. Du kannst das wirklich toll! Ich bin leider total die Niete was Lidschatten betrifft :D

    AntwortenLöschen
  14. Die Sache mit dem Wimpernfokus kenne ich sehr gut, habe aber leider auch noch keine perfekte Abhilfe gefunden, außer einfach gefühlte 400 Fotos pro Look knipsen ;) Deine sind allerdings sehr schön geworden, das AMU wunder- wunderschön und du siehst toll aus!

    Liebe Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen