Montag, 13. April 2015

Anny - LE Just Married - Beautiful Brides in Vegas


Für alle den Heiratswütigen, die das gewisse Etwas lieben, ist Las Vegas die Adresse und der absolute Kultklassiker. Die kleinen Wedding Chapels sind perfekt für Schnellentschlossene.

Auch einige der weltweit bekanntesten Promi-Paare haben sich dort getraut und sich das schnelle „I DO“ gegeben! Inspiriert von dem Wedding-Hotspot Las Vegas hat ANNY 5 neue klassisch-elegante Farben und einen goldenen Glitter-Topcoat mit roségoldenen Partikeln kreiert.


244 like a virgin | 246  endless love | 256 damned lucky


  304 princess for a day | 405 something blue | 456 blush champagne

 


Anny LE Just Married

in 6 Farben erhältlich
15 ml Inhalt zum Preis von je 9,99 Euro
erhältlich z.B. bei Douglas

Für den bekanntlich "schönsten Tag im Leben" hat Anny 6 verschiedene Nagellacke in einer äußerst stimmigen Kollektion auf den Markt gebracht. Farblich wieder ein absoluter Volltreffer zum Thema, Anny ist in der Hinsicht einfach top unterwegs, muss ich ja immer wieder feststellen!
Die Farben sind durchgängig hell, zart, leicht pastellig. Genau das, was die meisten Bräute gerne an ihrem Hochzeitstag tragen möchten. Elegant und fein, natürlich und zeitlos, nicht zu auffallend sondern stilvoll. Und wer so einen hellen Pastell-Lack doch etwas mehr betonen möchte, kann ihn mit dem hübschen, gold-rosefarbenen Glitter-Topper noch etwas aufpeppen.

Und selbstverständlich nicht nur für Bräute geeignet, die hellen Farben sind gerade jetzt im Frühling/Sommer eine gern gesehene Farbe bei vielen Mädels!



Zum ausprobieren habe ich die Farbe 246 "endless love" erhalten, ein wunderschönes rosa. Der Lack deckt mit 2 Schichten absolut perfekt, kein Nagelweiß schimmert mehr durch, die Farbe sitzt wie ein Einser :-)
Der Auftrag ist spielend einfach, gleichmäßig, nichts wird fleckig. Das Cremefinish glänzt sehr schön und mit Hilfe eines Schnelltrockners war der Lack auch innerhalb weniger Minuten trocken.
Die Farbe sieht auf den Händen sehr gepflegt aus, gerade zu einer dunklen Jacke oder blauen Jeans fand ich sie richtig passend.
Und vor allem gefiel mir der Farbton so gut, dass ich ihn innerhalb von wenigen Tagen 2 x lackiert habe!!! Das will echt was heißen, ich bin ja schon froh wenn ich eine Farbe im Jahr 1 bis 2 x lackiert bekomme (ganz zu schweige von mind. 100 Lacken, die es im Jahr nicht ein einziges mal auf meine Nägel schaffen *kicher*)



Die Haltbarkeit war top, ich hatte den Lack jeweils mind. 3 Tage drauf ohne erkennbare Tippwear, auch der Glanz blieb gleichbleibend schön. Das Ablackieren war ebenfalls kein Problem.

Sowohl Farbe als auch Auftrag/Haltbarkeit sind sehr gut, Daumen hoch von mir für diese schöne Farbe!!

Weitere Farben könnt ihr z.B. hier sehen:
Princess for a day bei  Ari sunshine
Endless love bei nails reloaded
Damned Lucky bei die Edelfabrik
Something Blue bei Angelina's Nails



PR-Sample

Kommentare:

  1. Endless Love ist so eine schöne Farbe *__*

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich Geri nur zustimmen, so schön und deckend <3

    AntwortenLöschen
  3. Der Ton ist aber wirklich hübsch, gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Farben. Ich mag das nicht nur im Frühling :-)
    Eine schöne Woche für dich und alles Liebe
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen