Donnerstag, 16. April 2015

AMU 15. April 2015

Die Sonne scheint, es wird warm (gestern 27 Grad!!!) und die Biergartensaison haben wir auch schon eingeläutet!
Aufgrund des wunderbaren tollen, sonnigen Wetters habe ich mich schon morgens riesig gefreut, Lippenstift-technisch in den Farbtopf zu greifen! Dafür habe ich mir den "i love cake pop" von Essence ausgesucht, ein toller, leuchtender pinker Lippenstift, der geradezu "SOMMER" schreit!! Und damit das Make up nicht zu überladen aussieht, habe ich bei den Lidschatten auf eher zurückhaltende Nuancen gegriffen und ein neutrales, nudiges AMU geschminkt.


Das ganz einfache, schlichte Make up im Detail:


 Meine Zutatenliste:


 Weiterhin im Gesicht

Kommentare:

  1. Du hast ja Wimpern :-O Tolles Look *thumbsup*

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deinen Look sehr und der Lippenstift ist echt wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Dein Look sieht toll aus und steht dir hervorragend! :*

    AntwortenLöschen