Samstag, 7. März 2015

Moyou Bestellung - Klappe, die Zweite!

Im Sommer 2014 hatte ich den vielen Bloganfixereien nachgegeben und eine Bestellung bei Moyou getätigt. DER Anbieter für wunderschöne Stampingplatten und sonstiges Nagellackzubehör aus Großbritannien.
Gleich vorab: Details zur Bestellung etc. könnt ihr in diesem 1. Beitrag lesen. 

Da ich mit den Stamping-Platten nach wie vor sehr zufrieden bin und gerade in der letzten Zeit öfter mal gestampt hatte (z.B. hier und hier),wollte ich ein wenig mehr Abwechslung haben.

Nachdem ich einige Tage in Folge ständig auf der Homepage von Moyou war, den Warenkorb füllte, änderte, neu überlegte und letztendlich doch wieder löschte, kam irgendwann doch eine kleine, gut überlegte Bestellung zusammen und ich drückte auf abschicken :-)

Wie auch bei der ersten Bestellung, so dauerte es jetzt keine Woche und das Päckchen kam wohlbehalten hier an - ich bin happy und der Stamping-Wahn nimmt seinen Lauf (in 8 Tagen schon das 3. x gestampt.... *hüstel*)



Zunächst einmal gab es 4 neue Schablonen á 5 Pfund für mich!
Alle wieder in den schönen, bunten Pappschubern die thematisch passend bedruckt sind. Jede Schablone ist auch wieder mit einer schützenden blauen Folie beklebt, die man vor der ersten Anwendung abziehen muss. Die Schablonen sind vollkommen kratzfrei, spiegelblank und bereit zum loslegen:




Und das hier ist mein Einkauf:

Moyou Mother Nature - Platte Nummer 01:

Wieder eine Schablone aus der Mother Nature Serie - 2 besitze ich bereits. Diese hier wäre fast schon beim ersten Einkauf mit dabei gewesen, jetzt konnte ich nicht mehr anders. Sieht sie nicht zuckersüß aus? Ich freue mich auf die vielen Herzchen-Variationen, den schnörkeligen Baum links und auch die Vögel rechts der Schablone.

 

 Moyou Pro XL - Platte Nummer 19:

Diese vielen verschiedenen Punkte und symetrischen Muster finde ich einfach irre!! Nach einem ersten Versuch wünschte ich mir nur noch eines... eine größere Nagelfläche, damit die Muster besser wirken..... *gg*



Moyou Pro XL - Platte Nummer 23:

Viele, viele Blümchenmotive - und jedes einzelne davon gefällt mir richtig gut! Egal ob die Sonnenblumen, die Rosen oder die Blümchen, die ein wenig an Farbkleckse erinnern - alle durchgängig gut verwendbar und sicher nicht nur im Sommer häufig genutzte Motive.



Moyou Festive - Platte Nummer 03:

Wir haben in wenigen Wochen Ostern und ich kaufe eine Weihnachtsplatte....? JAAA!
Sie war eigentlich der ausschlaggebende Grund für die Bestellung, wenn ich ehrlich bin! JETZT ist sie nämlich vorrätig und ich weiß jetzt schon, dass ich spätestens Ende November wieder sabbernd über Instagram und Pinterest hänge und mir die vielen Nagelstampings mit Weihnachtsmotiven ansehe. Und DANN ist die Platte mit Garantie wieder ausverkauft, so wie es in 2014 auch war. Nicht mehr mit mir - ich beuge vor und kaufe dann, wenn alle auf einem anderen Trip sind :-) Und freue mich jetzt schon heimlich auf die Zuckerstangen, Rentiere und Schneeflöckchen, die ich dann stempeln kann...



Darüberhinaus kam nun noch etwas anderes in den Warenkorb! Ich hatte kurz überlegt, ob ich wirklich sollte, denn einen guten Stempel von Konad (2-Wege-Stempel) hatte ich mir ja schon vor längerer Zeit mal gekauft.
Da aber die Moyou Stempel super Kritiken erhalten, wollte ich es nun doch wissen. Für weitere 5 Pfund landete daher der kleine rechteckige Stempel mit im Korb.


Zum einen finde ich die Form des Stempels genial! Denn jetzt kann ich endlich auch mal die vielen akkuraten Muster verwenden, die kerzengerade auf den Nagel sollen - mit einem rechteckigen Stempel ist es nunmal einfacher zu sehen, als wenn ich mit einem runden Stempel dasitze und ständig überlege, wo jetzt der untere Rand des Motivs ist und wie ich es am besten auf dem Nagel platzieren soll.

Dazu kommt auch die Beschaffenheit des 'Stempels.... extrem weich ist er und ich war echt verdattert, als ich ihn das erste mal anfasste. Kein Vergleich mit dem Konad- oder gar Essence-Stempel - ein Unterschid wie Tag und Nacht oder - um es noch deutlicher zu sagen:
wie vom Kerzenlicht zur Glühlampe!

Ihr stempelt gerne? Oder wolltet schon immer stempeln aber es klappt nicht richtig? Dann zögert nicht lange, sondern kauft dieses Teil hier! Jeden cent ist er wert, das Motiv lässt sich wesentlich besser auf den Nagel übertragen, der Stempel passt sich viel, viel, VIEL besser der Nagelform an. Lieber eine Stamping-Platte weniger bestellen und dafür den hier mitnehmen. Selbst der dazugehörende Scrapper ist gar nicht übel - bisher verwendete ich eine alte Kreditkarte aber das hier ist noch besser :-)

So - genug geschwärmt!

Hier eine kleine Vorschau auf bereits gestempeltes mit den neuen Platten:



 Stempelt ihr auch oder ist das nichts für Euch? Und wie findet ihr meine neuen Platten??? :-)

Kommentare:

  1. Die Stamping Platten sind ganz toll *__* Da sollte ich auch mal einkaufen^^

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch ein riesen moyou fan! Habe schin zig Platten und den Stamper finde ich auch genial. Ich freu mich auf die nächsten Nailarts! LG, Steffi

    AntwortenLöschen