Montag, 23. März 2015

Essence - gel nail polishes, Teil 5

Fünfter und letzter Blogpost zu den neuen Essence-Lacken, dann habt ihr es überstanden :-)

Runde 1 mit den folgenden Nagellacken sowie meinem ersten Gesamteindruck und weiterer Infos  findet ihr hier:

  • 04 our sweetest day
  • 10 true love
  • 14 do you speak love?
  • 18 i don't care
  • 20 beautfiul lies
  • 27 don't be shy!
  • 36 dare it nude
  • 40 play with my mint 

Runde 2 mit den folgenden Nagellacken findet ihr hier:
  • 03 give me nude, baby!
  • 07 party princess
  • 08 whatever!
  • 09 #lucky
  • 32 discreet agent
  • 33 white wild ways
  • 39 blue bubble di blue
  • 44 on air!
  • 46 black is black

Runde 3 mit den folgenden Nagellacken findet ihr hier:
  • 02 bubble gum
  • 12 Mandarine Bay
  • 15 hey, love 
  • 17 juicy love
  • 29 #paradise
  • 34 candy love
  • 37 serendipity
  • 38 love is in the air
  • 42 frozen kiss 
Runde 4 mit den folgenden Nagellacken findet ihr hier:
  • 01 absolute pure
  • 05 sweet as candy
  • 19 indigo to go
  • 23 wonderful
  • 24 indian summer
  • 26 brazil jungle
  • 28 hello sunshine
  • 30 let's get lost
  • 43 girl's best friend
  • 45 yummiiiiiii
 
 16 fame fatal
Ein Traum von einem Rot: kräftig, intensiv, nicht so hell-tomatig sondern eher klassisch-kirschig :-)) Ich finde es wunderschön, der Lack ist mit 2 Schichten auch nahezu deckend.



35 engaged
Satin-Finish - will heißen eine seidig-matte Oberfläche bleibt zurück. Der Lack ist glänzend, aber nicht so spiegelhaft wie die "Glanzfinishs". Zartes rose, nudig, versetzt mit feinem perlmuttschimmer. Sieht ganz hübsch aus, der Lack ist auch mit 2 Schichten gut deckend.



06 space queen
Es bot sich an, also habe ich die glitzernde Space Queen direkt mit einer Schicht über den Satin-Lack "engaged" lackiert. Die beiden passen super zusammen und Space queen macht sich toll als Top Coat auf dieser nudigen Base. Der Lack ist klar und hat nzählige kleine Glitter-Schimmer-Partikelchen in silber und rose, bei Lichteinfall gibt das ein tolles Funkeln.



 31 electriiiiic
Die Begeistertung, die viele bei dieser Farbe zeigen, kann ich leider nicht ganz teilen. Anfangs dachte ich auch "boahhh, geniale Farbe", aber wie man sieht, ist der Lack trotz zweier wirklich dicker Schichten bei mir noch total durchsichtig. Soooo schade, aber das gefällt mir überhaupt nicht. Sieht aus, als hätte ich total Schmutzränder unterm FIngernagel.... :-( Die Farbe selbst ist super, fällt auch sehr stark auf wenn man sie trägt. Am kleinen Finger habe ich übrigens etwas gepatzt, die Luftbläschen sind aufgrund zu schnellen Drüberpinselns des Top Coats entstanden (ja, hier ist Top Coat drüber). 



 22 I love my blue jeans
Und wenn ich schon von Enttäuschungen spreche, dann kommt hier gleich noch eine..... der dunkelblaue, matte Lack "I love my blue jeans" kam bei der letzten Sortimentsumstellung von Essence ins Regal und gehörte mit zu meinen Favoriten. Tolle Farbe, die richtig schick und edel wirkt und mit Klarlack darüber wunderschön glänzend wird. Umso schöner fand ich, dass die Farbe mit der neuen Textur weiterhin im Sortiment bleibt. Aber was ist das denn.....? Krümelige Oberfläche, der Lack wirkt etwas wie mit Sand durchsetzt. Wirklich nicht schön! Zum Vergleich: auf dem Ringfinger trage ich die "alte Version", auf den 3 anderen Fingern die neue Version. Ob das ein Produktionsfehler ist oder wirklich so gewollt.... keine Ahnung, aber schön ist anders!



 41 kiss me, freddy
Noch eine Glitzer-Textur: zwei Schichten habe ich bei diesem mintfarbenen Lack aufgetragen, sieht ganz nett aus und strahlt in der Sonne regelrecht. Aber beim Ablackieren sind die Finger von oben bis unten voller Glanz, Schimmer und Glitzer ... viel Spaß dabei :-)



 25 prince charming
Soooo schön, ein toller Lack und perfekte Farbe für alle Sommerfans! Dieses türkis ist klasse, deckend, superglänzend und dazu mit einem wahnsinnig schönen, silbrig-hellblauen ganz feinem Schimmer durchsetzt. Gefällt mir ausgesprochen gut - absolute Empfehlung für alle türkis-mint-Liebhaber!



13 forgive me
 Noch ein rosa Cremelack im neuen Sortiment. Auch hier super Deckkraft, 2 Schichten und vieeel Glanz. Gefällt mir ebenfalls richtig gut.



 21 a whisper of spring
Ohja, Spring! Der Name passt perfekt zu diesem pastelligen flieder, superschöne Frühlingsfarbe. Trotz des hellen Farbtons ist der Nagellack klasse deckend und auch hier wieder wunderschön glänzend. Ähnlich wie bei Prince Charming sind auch hier ganz feine silberne Schimmerpartikelchen enthalten, die zwar kaum auffallen aber den Lack trotzdem noch etwas mehr glänzen und strahlen lassen. I like!



 11 4ever young
Zum Abschluss der Nagellacke noch ein kleines, persönliches Highlight: dieses kräftige pink-rot namens 4ever young ist ein Traum, ganz tolle Farbe und so ein schöner Glanz, einfach herrlich! Nicht ganz rot, nicht ganz pink, aber die Nummer 1 für den kommenden Sommer!




Das waren sie - die 46 Nagellacke aus dem neuen Essence Lack-Sortiment "the gel nail polishes"! Ich hoffe, die Bilder haben Euch gefallen und ihr verzeiht mir die teils etwas unsauber lackierten Nägel - ich habe mich bemüht, so sauber und ordentlich wie möglich zu sein, aber das klappt halt auch nicht immer, besonders wenn man abends Mammut-Sessions einlegt und gleich mal 15 oder 18 Lacke nacheinander lackiert :-)

Die Nagellack-Übersicht ist jetzt zwar vorbei, aber ich kann Euch versprechen - so ganz ohne Essence-Lacke wird es hier doch nicht bleiben! Denn ich kann bei meiner momentanen Nagellacksammlung unmöglich noch 46 neue in die Schubladen packen.... ihr ahnt es?? Folgt einfach die nächsten Tage brav dem Blog, evtl. habe ich da bald eine Kleinigkeit für Euch :-)






Und welches ist Euer Favorit....?


PR-Samples

Kommentare:

  1. Der Fliederton ist sehr hübsch, ich trage gerade einen ähnlichen Ton. :-) lg

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Hab mich jetzt mal durch alle Teile geklickt. Tolle Übersicht über alle Farben, klasse! Da sind einige sehr schöne Lacke dabei.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ich habe dich für den "Liebsten Blog Award" nominiert und würde mich freuen wenn du mitmachst :)
    http://beautyglitterglamour.blogspot.de/2015/03/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Übersicht! Da sind wirklich ein paar schöne Schätze dabei. Besonders die hellen und pastellfarbenen haben es mir angetan.Ob ich mir allerdings noch neue gönnen darf/kann, das waage ich zu bezweifeln...Schließlich ist meine Sammlung auch nicht gerade klein. Vielleicht werde ich aber mal 1-2 Lacken ein Chance geben- auf die kommt es dann schließlich auch nicht mehr an.

    AntwortenLöschen
  5. Da sind so schöne Farben dabei und die Haltbarkeit ist wesentlich besser =) Schöne Übersicht =)

    AntwortenLöschen