Dienstag, 3. Februar 2015

The Nudes 06 + 07

Nachdem ich Euch schon 2 Farben der neuen Essence Reihe "The Nudes" gezeigt habe (hier zu sehen die Nummer 09 + 10 mit einem gestampten Nageldesign), folgen heute die beiden nächsten Lacke, diesesmal jedoch jeweils solo lackiert.
 
Essence I love Trends Nailpolish
Reihe "The Nudes"
Farben 06 baby doll + 07 hope for love
je 8 ml Inhalt zum Preis von ca 1,79 Euro

Beginnen möchte ich mit 07 hope for love, einem wunderschönen altrose-farbenen Ton mit Cremefinish.  Die Farbe deckt hervorragend, es ist mit 2 Schichten nichts vom Nagelweiß zu sehen, alles sieht top aus.

Trocknungszeit mit Schnelltrockner war gewohnt zügig, der Glanz danach sehr schön. Die Farbe sieht aufgetragen sehr schick aus, die Hände wirken damit elegant und gepflegt, der Lack ist ansprechend und doch eher etwas dezent. Gefällt mir ausgesprochen gut und ist mein augenblicklicher Favorit dieser Nagellackreihe.


Übrigens hat mich Hope for love ganz stark an meine "Leberwurst" erinnert, aber ich würde behaupten die Leberwurst "Karl says tres chic" von Catrice ist eindeutig wärmer im Ton, während hope for love kühler wirkt.Die Farben sehen sich eindeutig ähnlich und zu "Vor-Blogger-Zeiten" hätte ich jemanden den Vogel gezeigt wenn er mir erklärt hätte, es wären unterschiedliche Farben. Aber doch - es SIND unterschiedliche Farben und ich finde durchaus, dass man beide besitzen kann... :-)




Weiterhin habe ich den hellen, perlmuttschimmernden Lack 06 baby doll kürzlich lackiert. Baby doll ist sehr hell, zart, fast unscheinbar. Mir persönlich ist solch eine Farbe einfach zu hell und auch ein wenig zu langweilig. Zwar wirkt der Lack gerade im Licht sehr schön, da der leichte Perlmuttschimmer auch auf den Nägeln gut sichtbar ist, aber allein die Tatsache dass auch nach der 3. Schicht immer noch ein wenig Nagelweiß durchschimmert, ist einfach nicht mein Fall. Dabei gehört ja gerade das bei solch einem Ton dazu, die Nägel sollen damit eher "natürlich gepflegt" aussehen als "frisch lackiert", so zumindest mein Eindruck wenn ich all die weißen, creme- und rosefarbenen Lacke des neuen Sortiments ansehe.


Und welcher der beiden Lacke gefällt Euch besser? Mögt ihr solch hellen Farbe wie baby doll oder lackiert ihr auch lieber nach dem Motto "wenn schon, dann soll man die Farbe auch sehen!" ??

PR-Sample



Kommentare:

  1. Baby Doll gefällt mir gut. Bei der anderen Farbe belasse ich es auch lieber bei meinem "Karlchen".
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Neee, beide Farben sind echt nicht meins. :/ Ich trag zwar nude Nagellacke aber ich hab bislang nru zwei die mir richtig gut gefallen. Die meisten sind mir entweder zu hell, zu rosa oder zu dunkel

    AntwortenLöschen
  3. Lustig, dass dir die Ähnlichkeit zu "karl" auch gleich aufgefallen ist. Ich bin im dm gleich mal vergleichen gegangen zum Catrice Regal und fand sie auch totaaal unterschiedlich ;)

    AntwortenLöschen
  4. Beide Farben sehen ganz toll aus =)

    AntwortenLöschen
  5. Bei dir sieht das so toll aus!
    Ich hab auch ne Review geschrieben, allerdings hab ich die Lacke in einem Satz abgehandelt... ging bei mir gar nicht. Waren nicht gut aufzutragen, waren fleckig... versteh ich nicht?!?
    Viele liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön sehen beide Farben aus!
    Ganz liebe Grüße, Carofee

    AntwortenLöschen