Samstag, 28. Februar 2015

Slek Week - Runde III - Die Zusammenfassung

Und auch die dritte Runde unserer Sleek Week ist schon wieder vorbei.

An 5 Tagen konntet ihr bei uns verschiedene Looks mit der  
Sleek "PPQ - Me, myself & eye"
sehen und ich hoffe, Euch haben unsere Schminkereien gefallen...




Den Anfang gab es am Montag direkt bei mir zu finden - Flieder lautete die Hauptfarbe und ich finde das AMU äußerst passend zum kommenden Frühling:



Am Dienstag, Tag 2 also, konntet ihr bei Melanie von Kalter Kaffee einen schimmernden Traum mit Strass sehen:



Am Mittwoch ging es bei Steffi von Smoke & Diamonds weiter und es wurde - wie nicht anders zu erwarten - bunt! Eine tolle Mischung mit türkis und bordeaux, die super zu Ihren Augen passt:



Es wurde Donnerstag und damit  Zeit für ein wunderschönes Make up von Roselyn - Roses of Beauty. Eine ungewöhliche Farbzusammenstellung, die jedoch umwerfend schön geworden ist:



Den Abschluss gab es dann am Freitag bei Diana von I need Sunshine, die ein zartes Make up mit dem wunderschönen türkis der Palette geschminkt hat.



Und was ist nun mit Euch? :-)

Ihr habt nach wie vor die Möglichkeit, mitzuschminken! In jedem unserer Beiträge ist am Ende des Posts ein Link angebracht, wo ihr Eure Beiträge mit der PPQ-Palette (oder alternativ gehen auch Farbdupes) einfügen könnt. Der Link wird dann automatisch bei allen 5 Blogs hochgeladen!

Bisher gab es eine Teilnahme von Charline, über die wir uns schon sehr gefreut haben! Wenn ihr also auch dabei sein möchtet, dann schwingt die Pinsel - wir freuen uns über jede Teilnahme!!

Wir hoffen, Euch hat auch diese Runde wieder gefallen. Und ich bin mir sicher, ihr werdet bald wieder von uns hören und lesen :-)

Und hier nochmal der Link zum Einfügen der Beiträge:


Kommentare:

  1. So tolle Looks, bin schon gespannt welche Palette ihr als nächste raussucht :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Looks sehen alle fantastisch aus =)

    AntwortenLöschen