Montag, 23. Februar 2015

Sleek Week - Runde III

Und los geht es mit der dritten Runde "Sleek Week" und Tag 1 unserer Looks...!


Und da bei mir Look Nummer 1 zur Sleek Week startet erfahrt ihr jetzt auch von mir, um welche Sleek Palette es sich handelt....


Na, kennt ihr dieses gute Stück?? Es ist die PPQ Me, myself and eye. Mein Exemplar sieht schon etws mitgenommen aus, aber so ist es eben wenn man eine Palette hat, die relativ häufig verwendet wird - Gebrauchsspuren sind zu sehen und das ist gut und richtig so, denn dafür habe ich sie ja gekauft :-)


 Die Palette war limitiert und stammt aus dem Jahr 2011, wenn ich mich richtig erinnere. Ich habe gegoogelt, so spontan konnte ich jedoch keinen Shop finden der sie noch vorrätig hat. Bei Interesse einfach mal die Augen bei ebay oder Kleiderkreisel aufhalten!

Die Palette hat einige interessante Farbtöne dabei, z.B. das hübsche helle olivgrün rechts oben, der korallrote Lidschatten in der oberen Reihe oder auch der perfekte fliederfarbene Ton aus der unteren Reihe. Einige AMUs mit dieser Palette habe ich hier auf dem Blog bereits gezeigt, z.B. hier und hier.

Für den heutigen Beitrag habe ich u.a.das besagte Flieder verwendet, aber auch den silbernen Ton unten links. Mir gefällt das Ergebnis und mit dem wunderbaren Plumful von MAC auf den Lippen habe ich auch die perfekte Lippenstift-Kombi gefunden :-)


Meine Zutatenliste:
  • P2 Eyeshadowbase
  • NYX Jumbo Pencil MILK als helle Base auf der inneren Hälfte des beweglichen Lids
  • Maybelline Color Tattoo "Pomegranate" als dunklere Base auf der äußeren Hälfte des beweglichen Lids
  • Sleek PPQ Me, myself & eye lt. Foto: silber im Innenwinkel, flieder auf der mitte des beweglichen Lids, bordeaux im Außenwinkel und in die Lidfalte geblendet.
    am unteren Wimpernkranz schwarz ganz außen, verwischt mit flieder, zum Innenwinkel hin silber und weiß, weiß auch unter der Augenbraue als Highlighter
  • Alverde warm vanilla zum verblenden
  • Misslyn graphite auf der Wasserlinie
  • Maybelline master precise liquid eyeliner als Lidstrich
  • Misslyn XXL Volume Mascara waterproof
  • Essence Augenbrauenpuder + Essence Augenbrauengel klar


 Weiterhin im Gesicht:
Ich hoffe, Euch gefällt meine Version mit der Sleek Me, myself and eye Palette!
Bereits morgen könnte ihr den nächsten Look mit der Palette sehen, da geht es dann nämlich weiter mit Melanie von Kalter Kaffee

Und hier nochmal die komplette Liste:

Montag -  Cosmetic-Wife
Dienstag - Kalter Kaffee
Mittwoch - Smoke & Diamonds
Donnerstag - Roses of Beauty
Freitag- I need sunshine
Samstag - Zusammenfassung auf allen Blogs


Tja.... war da nicht noch was???

Richtig! Jetzt seid nämlich IHR gefragt! Wir würden uns freuen, wenn ihr mitschminkt und uns Euren Look zeigt! Gerne könnt ihr den Beitrag hier hochladen! Und genau dieser Link wird bei den anderen Mädels auch sein, so dass Euer Beitrag nicht nur hier sondern auch bei allen anderen zu sehen sein wird! Hört sich gut an, oder? :-)

Edit: selbstverständlich dürft ihr die Farben der PPQ Palette mit passenden Alternativen ersetzen und trotzdem mitschminken, das ist ja klar!! :-)



Dann legt los, schwingt den Pinsel und macht mit!
Wir freuen uns auf viele Beiträge von Euch und hoffen, Euch gefällt die aktuelle Runde, die Palettenwahl und natürlich auch die Mitmach-Aktion!!

Kommentare:

  1. Wie immer - sieht total super aus! Die Idee mit der hellen und dunkelen Base ist genial... so einfach, aber selbst mal drauf kommen...pffff.
    Darf ich fragen - Warum habt ihr eine Palette gewählt, die limitiert war und dann schon 4 Jahre lang nicht mehr im Verkauf ist. Sie zu ergattern und dann noch mitmachen ist somit zeitlich schon ziemlich begrenzt. Wären den mit Dupes / oder ähnliche Farben schminken auch ok? Den die Idee des Mitschminkens mag ich sehr gerne!!!
    Viele liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir brauchten eine Palette, die wir alle besitzen, und da kam halt nur noch diese hier in Frage :-)

      Aber ja natürlich, Dupes etc. ist auch ok! Sorry, ich dachte das wäre klar :-) Also mitschminken und mitmachen, wir freuen uns!

      Löschen
  2. Sieht sehr schön aus dein Look :) Leider besitze ich zwar einige Sleek Paletten aber diese nicht, kann ich leider nicht mitschminken, aber vielleicht kommt ja mal eine, die ich habe ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne auch mit "Farbkopien" mitmachen, das ist ja gar kein Problem!

      Löschen
  3. Super schön dein AMu. Ich glaube das ist mit die einzige Palette von Sleek die mich so gar nicht anspricht. GLG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ehrlich?? Und gerade diese grünen Töne und auch das bordeaux könnte ich mir wirklich gut an Dir vorstellen..... :-)

      Löschen
  4. Dein Look sieht sooo toll aus *__* Leider besitze ich die Palette gar nicht :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Geri :-)

      Aber macht nix, wenn Du die Palette nicht hast: wir freuen uns auch, wenn Farbalternativen verwendet werden :-)

      Löschen
  5. Oh ja, da mache ich gerne mit, die Palette habe ich. :-) Dein AMU ist auch toll geworden! Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prima, das freu tmich!!
      Und danke Dir fürs Kompliment :-)

      Löschen
  6. Erst dachte ich ja, die Palette sei mir viel zu bunt, aber mit deinem Look hast du genau meinen Geschmack getroffen. Ich liebe solche Farben!
    Und dein Teint sieht einfach nur toll aus!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  7. Die Palette ist der Traum, habe schon viel mit ihr geschminkt und sie auch verschenkt. Freue mich Eure kreativen Werke zu sehen

    AntwortenLöschen
  8. Dein AMU sieht total klasse aus und ich finde es total klasse, dass ihr eine "ältere" Sleek Palette für die Sleek Week ausgewählt habt :) Ich freu mich auf jeden Fall schon drauf :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Dein Look ist wunderschön geworden! Da hast du tolle Farben kombiniert :-) Bin schon gespannt welche Looks die anderen Teilnehmer schminken ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Hey, du hast einen wundervollen Blog :)

    Ich habe ein neuen Blog eröffnet, vielleicht kannst du mir helfen, meine Community zu erweitern :*
    liebste Grüße J.
    www.missrosepale.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Hach schön ist der Look geworden! Richtig romantisch, das hatte ich der PPQ gar nicht zugetraut :D Bin mal wieder begeisert, wie unterschiedlich wir das alle machen und das erst bei 3 Looks, die ich gesehen habe! Bin schon auf den Rest gespannt!

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich hübscher Look ^.^ mal schauen ob ich auch noch mitmache, meine ist noch komplett unbenutzt XD

    AntwortenLöschen
  13. Gefällt mir sehr, sehr gut! Schon richtig schön frühlingshaft. Und der Lippenstift sieht auch toll dazu aus!

    AntwortenLöschen