Sonntag, 22. Februar 2015

Sleek Week - Runde III - Ankündigung

Wir können es halt einfach nicht lassen.....



Da sind wir also wieder und freuen uns darauf, ab morgen die dritte Runde der "Sleek Week" zu präsentieren!!

In Runde I konntet ihr jeden Tag eine andere Sleek Palette im Einsatz sehen.
In Runde II gab es dann  für alle die gleiche Palette, die Looks bei uns Teilnehmerinnen sahen trotzdem alle unterschiedlich aus:-)

Und genau dieses Konzept werden wir diesesmal wieder machen: eine Palette, die alle verwenden werden! Wir mussten zwar ein wenig überlegen, aber fanden tatsächlich nochmal ein Exemplar, das jede von uns besitzt!

Welche Palette das ist, werde ich an dieser Stelle noch nicht verraten. Ihr könnt ja mal Überlegungen anstellen, welche es sein könnte...? :-)

Eine Neuerung zur letzten Runde gibt es übrigens trotzdem:
ihr könnt nämlich mitschminken, wenn ihr möchtet! Ab morgen wird bei jedem unserer Posts die Möglichkeit bestehen, Eure eigenen Beiträge zu dieser Palette hochzuladen. Und da bei jeder von uns Teilnehmerinnen der gleiche Link besteht, ladet ihr den Beitrag zwar nur einmal hoch, er erscheint aber trotzdem bei den anderen Blogs automatisch :-))

Kurzfristig fiel leider eine unserer Mitstreiterinnen aus, so dass es sich diesesmal um 5 Looks handeln wird. Und das ist unser Zeitplan:

Montag - es geht wieder bei mir auf dem Blog los: Cosmetic-Wife
Dienstag - Kalter Kaffee
Mittwoch - Smoke & DiamondsDonnerstag - Roses of Beauty
Freitag- I need sunshine
Samstag - Zusammenfassung auf allen Blogs


Ich freue mich auf die kommende Woche und viele, viele Beiträge, sowohl von uns als auch von Euch!!!

Kommentare:

  1. Super, dass ihr die Aktion noch einmal macht. Ich tippe mal auf die Oh So Special. :D

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ich freue mich auch sehr darüber, dass eure tolle aktion in eine weitere runde geht ;-D

    AntwortenLöschen