Montag, 2. Februar 2015

Mein Monatsrückblick in Bildern #1

Ab sofort gibt es eine neue Rubrik auf dem Blog - ein Rückblick über die vergangenen 4 Wochen und zwar in kurzer, knackiger Bildversion :-) Ich mag diese Art des Rückblicks wie sie z.B. beautybutterflies (sogar wöchentlich!) zeigt. Der Großteil der Bilder wird dabei von meinem Instagram-Account genommen, je nachdem werden einige von Euch die Bilder also bereits kennen. Ich hoffe trotzdem, es gefällt Euch - ich freu mich jedenfalls auf diese Art der Zusammenfassung :-)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 


Das neue Jahr begann mit einem Vorsatz - endlich mal einige Kilos zu verlieren! Hochmotiviert gab es für mich kleinen Nerd einige Apps zur Unterstützung, ich habe unser Wii fit wieder aktiviert und auch direkt mit freeletics gestartet.... Erster Erfolg: knapp 3 kilo sind weg, ich merke aber schon wie die Motivation wieder nachlässt - da heißt es "dran bleiben" !!




fix und alle nach 45 minuten freeletics-Übungen...

In Hinblick auf unser Haus, das in diesem Jahr gebaut wird, haben wir spontan ein Sonos-Gerät gekauft und sind hochgradig zufrieden. Seither läuft täglich ein anderer Radiosender, Favoriten aktuell sind Big-Band und Swing, Jazz, 80er und Jukebox-Mix :-)
Uuuuuund - die erste Tapete wurde gekauft!! Was? Schwarz? Jaaaaa - gesehen bei beautybutterflies und total verliebt! Ich habe noch keine Ahnung, wann wir einziehen können, aber hauptsache 3 Rollen Tapete sind schon da.... :-)

 



Schöne Alltags-Kosmetika-Produkte wurden eingekauft und ein Blogpost über "Hit the Pan"-Produkte ging parallel auch online



 Mitte des Monats ging es dann nach Köln auf das 2-tägige Essence Event - viele neue Produkte, ein wunderschönes Zimmer und Treffen mit ganz lieben Bloggern - es war toll!

Mein wunderschönes Zimmer "Tamara" im Hostel "Die Wohngemeinschaft" in Köln


 
 
mit Alexa und Geri vor dem Kölner Dom :-)


Und gekocht/gegessen/getrunken  habe ich natürlich auch ...
Hier eine Auswahl: lauwarmer Linsensalat mit gebratenem Apfel, Amaretto-Cafe im "trutscheligen Cafe" in Köln, Schokokuchen und selbstgebackenes Speckbrot

 


 Und ein bisschen Nelson habe ich auch noch für Euch.... :-)





Ich wünsche Euch einen tollen Start in den Februar :-)

Kommentare:

  1. Ich bin ja davon überzeugt, dass diese Wii Fit Spiele nicht besonders viel Kalorien verbrennen. Aber besser als nix, klar. Ich hab das Wii Fit auch und hab mich damit nie fitter gefühlt :D

    DER KATER :D :D :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, aber besser als nur auf dem Sofa sitzen ist es allemal, und je nachdem machen die Dinger auch richtig Spaß - mein Mann und ich vergleichen auch immer die PUnkte, wer wie gut war bei den Übungen etc *lach*

      Löschen
  2. Super, schöne Fotos.
    Leider zahlt sich das mit dem Sport erst viel später aus, aber man muss nur dran bleiben.
    Ich hab heut ein Vorstellungsgespräch und werfe mal alles über Bord was ich sonst so gemacht hab wie beispielsweise die Firmengeschichte auswendig gelernt u.s.w. bisher wurde nie danach gefragt...
    Mal schauen was draus wird...
    Einen schönen Wochenstart!
    Alles Liebe
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toi Toi TOi beim Vorstellungsgespräch :-)

      Löschen
  3. Das Foto von Nelson ist herrlich, wie ein riesiger Katzenteppich!
    Beim Sport musst du dran bleiben. Mir macht es auch null Spaß, ich quäle mich da immer durch, aber es hilft mir, wenn ich mich belohnen kann. Nicht mit essen, aber mit anderen Dingen, eine Gesichtsmaske, ein Tag bei der Pediküre, oder ähnliches...
    Und ich mag es einfach, wenn mein Körper definierter ist und meine Hosen wieder passen... -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da gäbe es noch einige Hosen im Kleiderschrank, die irgendwann mal wieder passen dürften..... :-)

      Löschen
  4. Du bist ja ganz fleißig beim sporteln:-) ich muss morgen auch wieder mal ins Fitness :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Könnte etwas mehr sein, aber besser als nix :-))

      Löschen
  5. schönen blog hast du :)
    wollt ich nur mal loswerden ♥
    hast nun einen neuen leser

    liebste Grüße
    www.Juljasblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen