Dienstag, 17. Februar 2015

Make up am Rosenmontag

Mit Fasching habe ich nicht(s mehr) am Hut, ich trainiere 1 x jährlich einen Gesangsverein mit einem Faschingstanz ein und bin an deren Aufführung dabei, ansonsten beobachte ich Karnevalsumzüge und Faschingssitzungen lieber vom Sofa aus :-)

Anders ist es jedoch, wenn der Geburtstag des Ehemanns auf den Rosenmontag fällt - dank starker Grippe (er, nicht ich) blieb zwar ein Besuch auf dem örtlichen Faschingsumzug aus, aber für die kleine Geburtstagsrunde daheim kann man das Make up trotzdem etwas bunter wählen, als man es ins Büro tragen würde!

Verwendet habe ich nach längerer Zeit mal wieder die "Take me to Brazil"-Palette von BH Cosmetics, die für solch bunten Make ups einfach prädestiniert ist.


Meine Zutatenliste:

 Weiterhin im Gesicht:

Kommentare: