Sonntag, 1. Februar 2015

AMU mit Zoeva Metallic Stones

Und wieder ein Make up mit der wunderbaren Metallic Stones Palette von Zoeva. Zu schade, dass dieses schöne Stück nicht mehr im Sortiment erhältlich ist, die Palette ist in meinen Augen ein wirkliches Schätzchen, tolle Farben und durchgängig hervorragende Qualität.

Für das nachfolgende AMU habe ich lediglich 2 Lidschatten aus der Palette verwendet, aber das Ergebnis ist ein richtiger Hingucker geworden...


 Meine Zutatenliste:
  • P2 Eyeshadowbase
  • Alverde warm vanilla
  • Zoeva Metallic Stones lt. Foto
  • P2 perfect look kajal in schwarz auf der Wasserlinie
  • Yves Rocher Sexy Pulp  Mascara
  • Essence Augenbrauenpuder + Essence Augenbrauengel klar

 Weiterhin im Gesicht:

Kommentare:

  1. Das ist ein tolles AMU, ich mag diese Art zu schminken eh unglaublich gerne, aber das grün steht dir auch noch verboten gut. :)
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles AMU und strahlt förmlich bei Deiner Augenfarbe.

    AntwortenLöschen
  3. So schön mal wieder <3 ich muss gestehen, dass ich diese Palette sträflich vernachlässige :/ sie liegt im Container ganz unten...ich sollte sie unbedingt rauskramen...auch die warm shimmer palette habe ich früher gerne verwendet...tja, das ist wohl immer so, wenn man viel zu viel Zeugs hat, da gerät manches einfach in Vergessenheit. Wieder ein Grund mehr, die Käufe zu rationieren :) LIebe Grüße, noch einen schönen restlichen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Die Farben leuchten so schön, echt toll!

    AntwortenLöschen
  5. oh das ist aber schön geworden. Passt super zu dir.

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht klasse aus *_*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe diese Goldgelben Töne aus der Palette. Allgemein hat sie grandiose Farben! Schade, dass Zoeva sie aus dem Sortiment genommen hat. Dein AMu gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  8. uii wie hübsch! *-*
    die Kombi erinnert mich i.wie an einen drachen :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag total wie der hellere Lidschatten platziert ist- sieht genial aus!

    AntwortenLöschen