Samstag, 31. Januar 2015

Gestampt mit den Nudes 09 + 10

In den nächsten Tagen und Wochen werden in den Essence-Theken die neuen Produkte einziehen. Mit dabei: viele, viele neue Nagellacke aus der neuen Reihe "I love Trends", der Farben unterteilt sind in die Nude-Reihe sowie in die Pastell-Reihe.
Ich lackiere mich seit Tagen fröhlich durch das neue Farbsortiment und werde hier nach und nach immer mal wieder Bilder der neuen Farben einstellen.

Den Anfang macht ein sehr dezentes aber deswegen nicht weniger schönes Stamping-Design:


Von weitem ist das Stamping fast nicht aufgefallen, da die beiden lackierten Farben nahezu Ton in Ton sind. Ich fand es klasse und habe es volle 3 Tage getragen, was bei so hellen Farben sonst eher nicht mein Fall ist.

Verwendet wurden hier:

Essence I love Trends Nailpolish
Reihe "The Nudes"
Farben 09 you're so beautiful + 10 nude sweet nude
je 8 ml Inhalt zum Preis von ca 1,79 Euro


Während die 09 you're so beautiful ein heller, beiger Ton mit Cremefinish ist, hat die Nr 10 nude sweet nude einen schönen Metallic-Glanz. Das rose-beige, dass man in der Flasche so gut erkennen kann, verwandelt sich auf dem Nagel in ein kleines Chamäleon, je nach Lichteinfall schimmert er mal heller (beiger) und mal dunkler (rötlicher), daher kann das Stamping auch je nach Lichteinfall unterschiedlich wirken.

Apropo Stamping: der Metallic Ton Nude sweet Nude hat sich dafür super geeignet, hätte ich nicht gedacht! Er war durchgängig sichtbar und die Linien sehen auf dem Nagel klar abgegrenzt aus. Das Stamping ist sehr gut zu erkennen.
Gestampt wurde übrigens mit der Schablone 07 aus der Sailor-Kollektion von Moyou - die Schablonen habe ich Euch hier einmal genauer gezeigt.



Ich glaube, solo getragen wären mir beide Nagellacke zu hell und uninteressant, zumindest nichts was ich auf Dauer tragen würde. Aber so in der Kombination fand ich beide Farben richtig schön und ansprechend, auch die Motivwahl gefällt mir ausgezeichnet dafür.

Was meint Ihr? Wie gefällt Euch das Design? Und vor allem, wie gefallen Euch die beiden Lacke? Zu hell? Zu nude? Zu langweilig? Oder perfekt für Euch und dem (angeblichen...) kommenden Farbtrend in beige-natur-braun??


PR-Sample

Kommentare:

  1. Die beiden Farben passen super zusammen! Und auch das Stamping gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schick aus und der Lack mit dem du gestamt hast gefällt mir sehr, der andere wäre jetzt nicht so meins.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus, die Farben harmonieren sooo gut!
    Umso öfter ich diese Stamping-Platten von MoYou sehen umso mehr will ich eine,... aber irgendwie find die irgendwie schon teuer...

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das richtig hübsch ^.^ solo getragen wären sie mir auch zu hell (den 09 hab ich ja auch grade drauf), aber in der Kombination wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  5. Sweet blog! I found it while searching on Yahoo News.
    Do you have any tips on how to get listed in Yahoo News? I've been trying
    for a while but I never seem to get there! Thank you

    My webpage; lasertest

    AntwortenLöschen