Montag, 1. Dezember 2014

Winter auf den Nägeln

Auf Weihnachtsmärkten, in den Schaufenstern der örtlichen Läden und auch auf Instagram und den Blogs kommt man nicht drum herum - die Vorweihnachtszeit hat längst begonnen und die Wohnungen werden um die Wette dekoriert.
Eine Farbkombination ist mir dabei zur Zeit besonders häufig aufgefallen, weiß und silber nämlich! Egal ob Adventsgestecke, Türkränze oder die Christbaumkugeln für den Weihnachtsbaum selbst - alles glänzt in strahlendem weiß und silbernem Glitter.

Kurzerhand habe ich diese "Trendfarbe 2014" auf meine Nägel übertragen und bin vom Ergebnis absolut angetan! Oder wie Bing Crosby sagen würde... "I'm dreaming of a white christmas"  :-))


 Mit dem weißen Lack von Essence "wild white ways" habe ich 2 Schichten auf die Nägel lackiert, dann auf den Nagelspitzen den silbernen Glitter von P2 "Glamorous Finish Top Coat" aufgetupft. Leider ist genau dieser Glitterlack mittlerweile aus dem Sortiment genommen, aber silberne Glitter TopCoats gibt es inzwischen wirklich von einigen Herstellern im Sortiment.
Kurz antrocknen lassen und dann für eine glatte Oberfläche dick Klarlack bzw. Schnelltrockner Lack darüber geben!



Sieht doch richtig schön winterlich aus, oder?? :-)

Kommentare:

  1. Dein Nageldesign sieht so schön aus ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee - ich glaube das muss ich mal abkupfern...;) Danke dafür!
    Liebe Grüße, Alice

    AntwortenLöschen
  3. So einfach und doch so wunderschön, sehr elegant! :)

    AntwortenLöschen
  4. Silber und weiß passt sehr gut zusammen. Aber ich mag weiß auf den Nägeln einfach nicht :/

    AntwortenLöschen
  5. Ein Nageldesign, das mir wirklich gut gefällt! Habe auch schon an so etwas in der Richtung gedacht, obwohl ich ja sonst kein Desgin-Typ bin. :D

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Nageldesign! Ich mag Weiß so gerne in Kombination mit jeglichem Glitzer. :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön winterlich geworden. :) Gefällt mir gut!

    LG

    AntwortenLöschen