Samstag, 13. Dezember 2014

Meine Top 3 - Weihnachtsprodukte

Diana frägt in ihrer aktuellen Top 3 Runde nach einem ganz aktuellen Thema....

Meine Top 3 Weihnachtsprodukte


Meine Top 3 Weihnachtsprodukte!!

Und obwohl ich sonst eher unschlüssig bin und manchmal 5 min vor Termin noch nicht weiß, was für einen Lippenstift ich z.B. benutzen soll, so bin ich diesesmal relativ zielstrebig an den Schrank gegangen und habe meine Produkte ausgesucht, die ich mit nahezu 99%iger Wahrscheinlichkeit benutzen werde:



Gerade zu Feiertagen bzw. generell zu besonderen Anlässen ist es doch einfach schön, wenn man seine Lieblingsprodukte verwendet oder Dinge, die vielleicht auch einen etwas höheren Wert haben. Der "Luxus-Faktor" sozusagen, der vor allem an Weihnachten von mir mit Genuss bevorzugt wird.



Dior "Trafalgar"
Diese wunderschöne Palette besitze ich seit August und ich bin mir wirklich sicher, dass ich sie an Weihnachten verwenden werde. Gerade dieser schöne goldene Lidschatten sowie das dunkle violett haben gute Chancen, verwendet zu werden. Vielleicht ähnlich wie in diesem AMU, das kann ich mir mit einem dunklen Lippenstift perfekt als Heiligabend-Make up vorstellen.
Die Palette habe ich Euch übrigens in diesem Blogpost bereits gezeigt.



ButterLondon "Chancer"
Dieser blutrote Glitzernagellack war bereits in 2013 der Nagellack, den ich an Heiligabend getragen habe. Und ich bin mir sehr sicher, dass er es auch in diesem jahr wieder pünktlich zum 24. Dezember auf die Nägel darf. Einfach wunderschön, sowohl Farbe als auch Glanz und Gefunkel sind hier perfekt aufeinander abgestimmt und schreien förmlich nach Weihnachten. Wenn nicht jetzt, wann dann soll man diese Schönheit tragen???
Chancer habe ich Euch hier schon einmal etwas näher gezeigt.



Parfum Alien
Auch, wenn ich noch keine Ahnung habe was ich anziehen werde, mir noch ca. die Hälfte meiner Weihnachtsgeschenke fehlt und ich nicht weiß, an welchem Feiertag ich meine Mama sehen werde - das Parfum steht fest!! Alien - mein seit Jahren liebstes Parfum und eines, das ich nur abends, zum weggehen oder eben an Feiertagen verwende. Ein besonderer, unverwechselbarer Duft den ich abgöttisch liebe und bereits mehrfach nachgekauft habe.
Interessiert Euch eine Review dazu? Oder eher nicht - ist ja doch schon etwas älter und kennt bestimmt jeder, oder...?


Und wisst ihr schon, was ihr an Weihnachten verwenden werdet???

Kommentare:

  1. Die Dior-Palette ist wirklich hübsch! Zu 100 % weiß ich noch nicht, was ich tragen werde, es wird aber klassisch auf Rot und Gold hinauslaufen. ;) Vermutlich den MAC "Courting Chic" Lipglass, der ist für mich einfach Weihnachten pur. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Als ich das Parfum von Alien gesehen hab, hab ich doch gleich meinem Freund zugezwinkert und gesagt, dass sies doch ein schönes Geschenk für mich wäre =) Ich Liebe diesen Duft!

    Lg Samy

    AntwortenLöschen
  3. Alien benutze ich auch schon seit mehreren Jahren, aber auch im Alltag, das ist einfach mein liebstes Parfüm für den Herbst und Winter :-)

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Produkte!!! Der Nagellack sieht traumhaft aus. Und an dem Parfum werde ich sicher das nächste mal riechen.
    Hab einen wunderschönen Abend :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ganz tolle Weihnachtsprodukte :-) Der Nagellack ist übrigens wunderschön ♥

    AntwortenLöschen