Sonntag, 21. Dezember 2014

AMU mit P2 Gold & Crown

Beim durchsehen meiner Festplatte habe ich wieder unzählige Make up Fotos gefunden... alle irgendwann geknipst aber nie bearbeitet geschweige denn auf den Blog  hochgeladen....
Das ein oder andere Make up wird daher demnächst hier eingestellt, auch auf die Gefahr hin dass ich z.B. nicht mehr alle verwendeten Produkte benennen kann :-)


 Meine Zutatenliste (soweit ich es noch weiß...)
  • Manhattan Eyeshadowbase
  • P2 LE GOld&Crown - "gold jewel" in der inneren Hälfte des beweglichen Lids, "brown gem" im Außenwinkel und Lidfalte. Gleiche Reihenfolge auch am unteren Wimpernkranz
  • Catrice "Bring me frosted cake" zum verblenden
  • Catrice velvet matt eyeshadow "vanillaty fair" im Innenwinkel
  • Zoeva Creameyeliner "Screenqueen" als Lidstrich
  • P2 impressive gel kajal in dramatic brown auf der Wasserlinie
  • Mascara....???
  • Essence Augenbrauenpuder +Essene Augenbrauengel klar

 Was ich darüberhinaus noch alles im Gesicht habe, kann ich leider nicht mehr komplett sagen. Aber die Lippenfarbe ist aus der gleichen LE wie auch die Lidschatten, der Gold&Crown LE von P2 die evtl. noch vereinzelt (zumindest Reste davon...) in den Drogerien zu finden sein dürfte.
P2 Gold&Crown LE Lippenpalette "queen for a day"


Kommentare:

  1. Ganz tolles AMU liebe Mareike ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Makeup :) passt perfekt zu Weihnachten.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    Meinerosawelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. wie wunderschön lang deine Wimpern sind *_*

    AntwortenLöschen