Mittwoch, 5. November 2014

P2 LE Gold & Crown - Nagellacke

Eigentlich hatte ich vor, eien Sammelpost über die Produkte der aktuellen P2 Kollektion "Gold & Crown" zu machen. Da ich es zeitlich jedoch frühestens am Wochenende schaffe, wollte ich zumindest schon mal einen Teil online stellen, damit die Nagellack-Suchtis noch auf Ihre Kosten kommen, bevor die Aufsteller komplett geplündert sind... :-)


Aktuell gibt es bei P2 eine farblich komplett auf Weihnachten ausgerichtete LE: die Produktverpackungen sind schon mit mattem kirschrot festlich-schick gehalten und vor allem die hier gezeigten Nagellackflaschen gefallen mir persönlich sehr gut!

Mit in der LE dabei:
  • 4 Farb-Nagellacke für je 2,25 Euro und 
  • 2 Glitter-Topper Nagellacke für je 2,45 Euro.
Anlässlich eines lieben PR-Sample Päckchens kann ich Euch die drei obigen Nagellacke zeigen
  • 020 golden aura
  • 030 red glamour
  • 010 jazzy (Topper)





Lackiert habe ich bisher nur den roten Lack "red glamour", war davon jedoch absolut überwältigt. Eigentlich ein recht durchschnittliches rot, aber durch den zarten, goldenen Schimmer ein kleiner Traum!!! Dazu super deckend mit 2 Schichten und einfach toll zum anschauen!
Die Trocknungszeit war dank meinem Schnelltrockner nicht der Rede wert, Tippwear gab es erst mit Beginn des 3. Tages. 


Den Glitter Topper habe ich bisher nur probehalber auf einem Finger aufgetragen (auf dunkler Grundlage), aber der kann mich nicht sooo ganz überzeugen. Ich mag zwar Glittertopper, aber nicht wenn die Flakes bzw. in diesem Fall "Stäbchen" über den Nagelrand hinauskucken. Und das passiert mir bei solchen Toppern leider immer wieder, so dass ich nach der Trocknungsphase gerne auch mal damit hängen bleibe.
Farblich sieht er jedoch wirklich hübsch aus, die Kombi aus goldenen und leicht rosefarbenen Tönen wirkt sehr festlich und edel, wer mit solchen Lacken gut zurecht kommt macht hier bestimmt keinen Fehler.



Zu gerne hätte ich mir noch die beiden dunkleren Nagellacke (Brown Splendor hier zu sehen und Purple charism hier zu sehen) gekauft, aber leider war ich bisher erfolglos unterwegs. Bei DM 1 ist der Aufsteller noch nicht zu sehen, bei DM 2 schon geplündert.

Ich drücke Euch also die Daumen, dass Ihr ggf. Eure Lieblinge noch finden könnt, beeilt Euch vorsichtshalber! Oder habt ihr schon zugeschlagen und einen oder gar mehrere Nagellacke aus dieser LE gekauft??
Weitere (Nagellack-)Bilder aus dieser LE könnt ihr z.B. bei Be Angel Blog sehen. 


Die Produkte wurden mir vom Hersteller kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - 
vielen lieben Dank dafür!

Kommentare:

  1. ich fand die LE letztes Jahr irgendwie besser. Diese hier sagt mir sehr wenig zu.. Vor allem der Glitzer Topper gefällt mir gar nicht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand diese LE absolut gelungen, habe sie aber leider noch nicht entdeckt! :(

    AntwortenLöschen
  3. die Lacke sind sehr schön ^_^
    ich habe den "Brown Splendor" mitgenommen (:

    AntwortenLöschen
  4. Ich stand auch schon vor dem Rotton und nun ärgere ich mich ganz arg, dass ich ihn nicht mitgenommen habe

    AntwortenLöschen
  5. Den roten Lack wollte ich auch mitnehmen und hab den erstmal ausprobiert, aber kam ins Zweifeln.
    Von P2 habe ich nämlich bereits Fever, der im Prinzip der gleiche Lack ist. Die Rotnuancen sind lediglich ein Hauch anders,
    aber sonst sehr gleich. Hab deswegen den dunklen Lack mitgenommen

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe die anderen Lacke zugeschickt bekommen :)
    Da die LE von November bis Dezember da sein soll, denke ich, dass da bestimmt noch ein paar Mal aufgefüllt wird. Vielleicht hast du ja dann Glück mit den anderen Lacken :)

    AntwortenLöschen
  7. für mich drei wunderschöne farben, eine schöner als die andere <3 aber die vernunft hat bei mir gesiegt, ich habe mir keinen der nagellacke gekauft.

    AntwortenLöschen