Montag, 27. Oktober 2014

Sleek Week - Runde II

Es geht mit unserer neuen Runde Sleek Week los und ich darf Euch den ersten Look präsentieren:



Wie gestern bereits angekündigt, werden ab heute jeden Tag wieder 6 Blogger einen Look zeigen.
Im Gegensatz zum letzten mal wird es jedoch nicht jeden Tag eine andere Palette sein, sondern wir haben eine Eurer Ideen aufgegriffen und werden jeden Tag die gleiche Palette verwenden!!

Ganz einfach war es nicht, aber es gab tatsächlich eine Palette, die jede von uns 6 besitzt.....


Erkennt ihr  das gute Stück? Sie war neben der Sleek Original meine erste Sleek Palette und nach wie vor liebe ich sie sehr und verwende sie verhältnismäßig häufig....

Es ist die Sleek Storm!!

Neun schimmernde und 3 matte Farben, alle perfekt für die jetzige Jahreszeit geeignet und durchgängig toll pigmentiert:



Im Rahmen unserer letzten Sleek Week hatte Diana bereits diese Palette vorgestellt, nun werdet ihr in dieser Woche von uns allen nochmal Make ups damit sehen. Ich bin jetzt schon mega gespannt, was die anderen alle damit geschminkt haben bzw. schminken werden. Abgesprochen haben wir uns nämlich nicht :-) Trotzdem bin ich mir absolut sicher, dass jeder von uns andere Kombinationen verwenden wird.

Auch hier auf dem Blog gab es schon des öfteren ein Make up mit der Storm zu sehen, z.B. hier und hier und hier.

Und hier ist das heutige Make up. Verwendet habe ich dafür die angekreuzten Farben, gerade dieses braun-nugat links unten ist ein wunderschöner Ton. Diesen dunklen Farbton habe ich sowohl außen als auch im Innenwinkel aufgetragen. Mittig vom Lid dann die beiden helleren, schimmernden Töne so dass es aussieht, als ob sich das Licht auf dem Lid spiegeln würde. Verblendet noch mit dem hellen, matten Ton, Lidstrich und fertig:


Meine Zutatenliste:
  • Manhattan Eyeshadowbase
  • Catrice Bring me frosted cake zum verblenden
  • Sleek Storm - Farben lt. Foto
  • Zoeva Graphic Eyes Funky Soul auf der Wasserlinie
  • Catrice Velvet Matte Eyeshadow Fairy Cake im Innenwinkel
  • Maybelline master precise liquid eyeliner
  • Essence Lash Princess Mascara
  • Catrice Eyebrowfiller



 Weiterhin im Gesicht:

 Ich hoffe, Euch gefällt meine Version mit der Sleek Storm Palette. Gleich morgen geht es weiter und zwar bei Godfrina - schaut auch dann wieder rein und habt viel Spaß mit unserer Sleek Week :-)


Kommentare:

  1. Der Look gefällt mir :) Auch wenn die Sleek Original nicht sooo meine Palette ist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist auch nicht die Sleek Original, es ist die Sleek Storm Palette :-)

      Löschen
  2. Ich liebe die Sleekweek und bin froh, dass es eine "Neuauflage" gibt :)
    Die Storm- Palette steht nach wie vor auf meinem Wunschzettel, vielleicht wird´s dieses Jahr zum Geburtstag was ;)
    Damit kann man so viele verschiedene tolle Sachen schminken, ich bin echt gespannt auf all die unterschiedlichen Looks.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist super schön geworden! Eine ähnliche Farbkombination hatte ich mir auch erst überlegt, dann aber doch eine andere gewählt. Bin gespannt wie unterschiedlich unsere Looks am Ende der Woche alle ausfallen werden ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles AMU! Ich liebe ja die Storm Palette abgöttisch <3

    AntwortenLöschen
  5. Das ist super geworden! Eine ähnliche Farbkombination hatte ich mir auch erst überlegt, dann aber doch eine andere für meinen Look gewählt. Diese Brauntöne in der Palette sind einfach wunderschön. Bin schon sehr gespannt wie unterschiedlich unsere Looks am Ende der Woche alle sein werden ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll, also ist es doch tatsächlich die Storm, ich liebe sie auch total <3

    Dein AMU damit gefällt mir auch super, das muss ich direkt auch mal probieren :)


    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe die Sleek Storm und du hast wirklich fast genau meinen allerliebsten Look mit ihr geschminkt. :D Wenn ich nichts weiß und keine Inspiration habe, greife ich immer zu den Goldtönen der Storm. :) Dementsprechend gefällt mir dein Look natürlich absolut super!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Richtig toll! Ich habe bei meiner Palette schon drei Hit-the-Pans, ich verwende sie sehr oft! Nur mit den beiden blautönen und dem grün kann ich eher nichts anfangen...
    Den Look den du trägst, habe ich auch schon häufig so oder so ähnlich getragen! Ich freue mich total auf die sleek werk II!

    AntwortenLöschen
  9. Schön, dass ihr noch eine zweite Runde der Sleekweek macht. Die Kombi deiner Wahl ist übrigens toll, die schmink ich auch gern. Finde übrigens schon, dass man in deinen Haaren einen roten Schimmer erkennt, sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  10. Ha, wusste ich's doch, dass es die Storm Palette ist diese Woche! :)) Sehr schöner schimmernder Look! Ich freu mich schon auf die weiteren Inspirationen, meine Storm Palette habe ich leider ein bisschen ignoriert in letzter Zeit...

    Viele Grüße,
    Margit

    AntwortenLöschen
  11. Das Braun ist echt schön, ich habe die Palette übrigens in der Sleek Week bei Diana gewonnen. ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  12. Die Storm-Palette ist eine meiner Sleek-Lieblinge. Man kann mit ihr sooo viele schöne AMU's zaubern <3.

    GLG

    AntwortenLöschen
  13. So ein schöner goldig-herbstlicher Look! Die Lidschatten in Kombi nutze ich aus der Storm auch so gerne. Die #SleekWeek rockt haha

    AntwortenLöschen
  14. YEAHYEAHYEAH... Richtig geraten :-) Wie schon gesagt, die letzte Sleekweek war Auslöser für meinen Kauf der Storm Palette, so das ich mich total freue! Dein AMU ist richtig schön, das werde ich sicher versuchen mal nachzuschminken! DANKE

    AntwortenLöschen
  15. Schönes, elegantes AMu und auch der Lipgloss dazu gefällt mir sehr. Dieses tolle Braun unten links in der Palette mag ich ganz besonders gern :).

    AntwortenLöschen
  16. Toll siehst du aus! Das AMU ist richtig klasse - so schön schimmernd. Und deine Haare... *-*

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Idee :) Da ich die Palette auch habe, kann ich mir bei euch ein wenig Inspiration holen. Dein AMU ist sehr schön, danke dafür.

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  18. Also die Farben der Sleek Storm mag ich ja unheimlich gerne, aber diese Krümelei der Palette hat mich wahnsinnig gemacht. Deswegen ist sie leider aussortiert worden :-(

    LG Evi

    AntwortenLöschen
  19. Wow, wieder ein super schöner Look. Die Sleek Storm Palette gefällt mir sehr gut, weil sie sehr vielseitig ist. Man kann dezente und auch kräftige Looks zaubern.

    AntwortenLöschen