Freitag, 10. Oktober 2014

P2 Volume Gloss 240 royal beauty

Erst am Wochenende gekauft und trotzdem schon lackiert :-)


P2 Volume Gloss
Farbe 240 royal beauty
12 ml Inhalt zum Preis von 1,95 Euro

Diese Farbe ist seit der letzten P2 Sortimentsumstellung  neu in der Theke zu finden. Ich hatte die neuen Farben noch gar nicht genau auf dem Schirm und habe mich erst beim letzten DM Besuch hier etwas genauer umgesehen. Gesehen - verliebt - gekauft - lackiert :-)

UND - deckend mit nur einer einzigen Schicht, dazu ein perfekt geschnittener Pinsel mit dem das Lackieren ganz einfach und schnell vonstatten geht. Getrocknet ist er dann auch sehr schnell. Logisch, mit nur einer Schicht und direkt einen Schnelltrockner darüber, schneller geht ja gar nicht!!




Der Lack hielt 2 Tage, ich hatte dann jedoch minimal Tippwear so dass ich vor dem Foto knipsen nochmal schnell drüber gepinselt habe, wie man ein wenig erkennen kann :-)

Ein wunderschöner, royalblauer Farbton mit reinem Cremefinish, der einen ganz tollen Glanz hat. Perfekt für den Herbst/Winter, oder etwa nicht?

Kommentare:

  1. *-* OMG ist das ein schönes Blau. Der kommt beim nächsten DM Besuch auf jeden fall mit nach hause.
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Farbe ist wirklich schön. Ich sollte mir das neue Sortiment auch mal näher ansehen ;) LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte bisher leider noch keine Gelegenheit mir das neue p2 Sortiment näher anzuschauen, aber wenn ich mir diese Schönheit so ansehe sollte ich das wohl dringend ändern?! :D
    Die Farbe passt ja auch echt toll in den Herbst~

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr schön aus; kannte ich noch nicht bisher. :)
    :-*

    AntwortenLöschen