Donnerstag, 25. September 2014

Sleek Week - jetzt wird's romantisch!

Tag 4 unserer Sleek Week und heute bin ich dran!! :-)


Als wir uns Gedanken machten, wer im Rahmen der Sleek Week welche Palette vorstellen möchte, kam mir gleich dieses Prachtstück in den Kopf.... von allen Sleek Paletten, die ich besitze, ist sie mein Favorit und wird wirklich sehr, sehr oft benutzt! Auch AMU's habt ihr damit schon das ein oder andere mal auf diesem Blog gesehen (verlinke ich noch weiter unten), aber trotzdem war sie meine Prio 1 und ich freue mich, heute meinen Liebling nochmal etwas genauer zu präsentieren:



Sleek Vintage Romance

Seit 2013 im Standardsortiment von Sleek und eine absolute Empfehlung wert. Die 12 Farben sind durchgängig top pigmentiert und butterweich, einer davon ist matt, drei Farben (darunter das obligatorische schwarz) mit etwas Glitzer durchzogen.

Die Farbzusammenstellung selbst ist umwerfend schön und trifft zu 100% meinen Geschmack. Sowohl die gold-kupfernen Farben sind ständig im Einsatz als auch die wunderbaren rötlich-pinken Farben in der unteren Reihe. Einfach toll, was hier in die Palette gepackt wurde und man kann mit dieser Zusammenstellung meiner Meinung nach sowohl die beliebten "Alltags-AMUs" schminken als auch etwas farbigere Hingucker und/oder tolle, dunkle Abend-Looks.


 Bei der Überlegung, was für ein AMU ich für diese Aktion schminken könnte, kamen mir natürlich die rötlichen Lidschatten zuerst in den Sinn. Da ich damit jedoch schon das ein oder andere AMU hier gezeigt habe, habe ich kurzfristig doch noch umentschieden und einen Mix aus gold-blau-wenig pink gemacht (und eins in pink-gold kommt zum Wochenende doch noch online  - ich kanns halt doch nicht lassen *gg*)

Ich hoffe, Euch gefällt meine Kreation, bei der ich mich auch an einer 2-farbigen Wasserlinie in gold-blau versucht habe. Fällt das auf, was meint ihr??


 Meine Zutatenliste:
 

Weiterhin im Gesicht:
  • Maybelline Fit me Concealer
  • Bourjois Healthy Mix FOundation 
  • P2 LE Snow Kissed Powder
  • Manhattan Blush "Lady Marmalade"
  • Kiko Highlighter Rock Attraction "Rock Attraktion"
  • MAC Lipstick "Syrup"
Tja - da wären wir ja schon fast am Ende.... aber halt, ich hatte Euch doch noch ein paar weitere Make ups zu dieser Palette versprochen. Bei Interesse klickt einfach aufs Bild!!

http://cosmetic-wife.blogspot.de/2013/05/bourjois-healthy-mix-foundation_13.html

http://cosmetic-wife.blogspot.de/2014/03/amu-25-marz-2014.html

http://cosmetic-wife.blogspot.de/2013/10/amu-26-oktober-2013.html



Und jetzt? Noch nicht genug von Sleek Bildern? Dann schaut doch mal die  bisherigen Teilnehmer-Posts bei Diana (Sleek Storm) , Melanie (Sleek Garden of Eden) und Steffi (Sleek Acid) an!!
Und morgen geht es schon weiter bei Roses of Beauty und am Samstag bei Miss Xtravaganz!!
Ich wünsche Euch noch viel Spaß bei den weiteren Sleek Posts und hoffe, Euch am Sonntag zur großen Zusammenfassung und einem kleinen Gewinnspiel hier wieder zu sehen :-)



Kommentare:

  1. Die Palette ist so super, ich muss die auch mal wieder benutzen!

    Ich liebe ja deine AMU-Bilder, die sind so toll gestochen scharf und detailreich.

    GLG ina

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette ist SO schön! Das war meine erste von sleek und auch mir wäre sie in den Sinn gekommen hätte ich mich entscheiden müssen. :-) und tolle amus hast du draus gemacht! Jetzt im Herbst / Winter werde ich wahrscheinlich wieder seeeeeeehr oft mit der vintage romance schminken. :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich denke die kommt jetzt auch wieder (noch) öfter zum Einsatz.. Gerade mti den rötlichen Tönen passt sie super zum Herbst.

      Löschen
  3. Die Palette ist so schön =) Dein AMU (bzw. AMUs) sind wundervoll geworden =)

    AntwortenLöschen
  4. Dein AMU ist toll geworden, der Lippenstift gefällt mir übrigens auch sehr gut! lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Syrup ist ein wunderbarer Lippenstift, der passt zu ganz vielen Make ups, sehr zu empfehlen!!

      Löschen
  5. Ich hab mir schon gedacht, dass du die Vintage Romance Palette vorstellst. MIr gefällt dein Look!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ehrlich? Warum bzw. wieso bist Du auf die Vintage gekommen?? Ich war mir anfangs selbst total unsicher, welche ich nehme... :-)

      Löschen
    2. .. weil du sie ziemlich oft in deinem Bloog erwähnt hast ^^

      Löschen
  6. Als sie damals rauskam, habe ich sie auch direkt bestellt. Deine Looks sind total klasse und deine Augenfarbe ist suuuper schön. Neue Leserin :D!!

    GLG, Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist aber lieb - vielen Dank und willkommen bei mir :-)

      Löschen
  7. Einfach toll, danke für die Inspiration

    AntwortenLöschen
  8. ooohhh ein schönes Make Up =) die Palette habe ich auch noch liegen, aber noch gar nicht genutzt. Ich sollte auch mal bei solchen Themenwochen mitmachen, damit ich mal einen Ansporn habe :D haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhhh, noch gar nicht benutzt? Die Farben sind soooo schön, nimm sie Dir mal vor, Du schminkst sicher traumhafte Looks damit!!

      Löschen
  9. Wieder ein zauberhafter Look von dir! Die Idee mit der Wasserlinie ist toll, fügt sich sehr harmonisch ins Gesamtbild.

    Wo ich nochmal so die anderen AMUs mit der Palette sehe, frage ich mich, warum ich sie eigentlich noch nicht habe ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farben der Palette kann ich mir bei Dir auch sehr gut vorstellen. Ich glaub, gerade die goldenen Töne sind absolut prädestiniert für Dich!

      Löschen
  10. Tolles AMU! Die Palette liebe ich auch sehr und du hast dir schöne Farben ausgesucht. Die zweifarbige Wasserlinie ist eine super Idee!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das möchte ich wirklich mal öfter machen, hat mir richtig gut gefallen.

      Löschen
  11. Dein Look ist wunderschön geworden! Und deine AMU Bilder liebe ich sowieso...diese Wimpern! Mir gefällt die Idee mit der zweifarbigen Wasserlinie auch gut und das Gold ist ein schönes Highlight.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Diana und freut mich, dass Dir meine Bilder gefallen :-)

      Löschen
  12. Deine AMUs mit der Palette sind wunderschön! Generell mag ich deine AMUs immer sehr gerne, du kombinierst die Farben immer so harmonisch und verblendest immer makellos! <3

    AntwortenLöschen
  13. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen