Dienstag, 2. September 2014

[Beauty] Kurz & Knackig #2


Alverde Beauty & Fruity
Mattierende Pflegecreme Limette Apfel


für normale & Mischhaut geeignet
50 ml zum Preis von ca. 3,20 Euro

Alverde beschreibt die Creme bereits auf der Tubenrückseite selbst als "Pflegende Gesichtscreme" die lange Feuchtigkeit spendet und die Haut mattiert.
Und um es vorweg zu nehmen: ich kann alle Punkte so unterschreiben! Die Creme lässt sich aus der Tube hervorragend entnehmen und im Gesicht sehr gut auftragen und verteilen. Einwirkzeit ist enorm schnell, dabei spannt die Haut jedoch n icht sondern fühlt sich - wie beschrieben - ausreichend gepflegt an. Auch die Mattierung ist direkt sichtbar! Zwar nutze ich nach dem Eincremen immer noch Makeup oder zumindest Puder, aber auch da ist es ja nicht verkehrt, wenn die Haut durch die vorherige Eincremerei nicht wie eine Speckschwarte glänzt sondenr bereits etwas mattiert ist.
Besonders erwähnenswert ist hier übrigens noch der leckere, fruchtige Geruch! Apfel ist eindeutig und klar erkennbar, fand ich persönlich sehr lecker und ansprechend.

Fazit: Tube ist mittlerweile aufgebraucht, Nachkauf ist durchaus wieder vorstellbar!!

Kommentare:

  1. Das sie schnell einzieht und mattiert klingt sehr gut. Ich habe erst gestern einen Sample ausprobiert, den ich vormittags aufgetragen habe und der abends noch da war... abgesehen davon, dass ich irrsinnig geglänzt habe. Eine Katastrophe solche Cremes!

    AntwortenLöschen
  2. Die Creme nutze ich auch sehr gerne, vor allem wegen des tollen Dufts! :-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Wie lange hält denn die Mattierung?
    LG JuliCosmetics

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte die ja in der aktuellen dm box, von der ich ja eigentlich gar nicht so angetan war, weil ausschließlich alverde Produkte drin waren und ich mit alverde noch keine so guten Erfahrungen gemacht habe! Ich wollte aber dennoch alles wenigstens mal testen und hab die Creme jetzt zwar erst zweimal benutzt, aber muss zugeben, dass ich positiv überrascht bin! Bin sehr gespannt, ob ich sie auch auf dauer gut vertrage!
    Aber sie mattiert tatsächlich wirklich gut und trocknet dabei nicht aus, wie ich bei einigen anderen mattierenden Produkten leider feststellen musste! Also bisher echt top!

    AntwortenLöschen
  5. Die Creme finde ich super. Für den Sommer vorallem! Denn durch das Schwitzen sind mir andere ziemlich "schwer" auf dem Gesicht.
    Tolle Review.
    Liebst, Lauri.

    AntwortenLöschen