Samstag, 19. Juli 2014

Sally Hansen 550 All Fired Up

Vor einigen Monaten bekam ich von einer lieben Kollegin diesen Lack geschenkt:
  • Sally Hansen
  • Farbe: 550 All fired up
  • Inhalt: knapp 15 ml zum Preis von ca. 9 Euro
Ein strahlendes, reines tomatenrot in cremefinish ohne Schimmer oder Glitzer.


Häufig habe ich bei diesen hellen Rottönen bemerkt, dass die Lacke etwas sheer sind, die Nagelspitze noch gut sichtbar ist und man mehrere Schichten benötigt, damit eine perfekte und 100%ige Deckkraft erreicht ist.
Und auch hier ist es nicht so ganz deckend, aber wir kommen mit zwei Schichten schon ganz nahe an ein perfekt deckendes Rot hin :-) Ein bissel schimmert noch das Nagelweiß durch, aber das ist nicht so stark. Vor allem hat mich beeindruckt, dass meine derzeitige Nagelverfärbungen in strahlend grün (wer mir auf instagram folgt, hat es dort evtl. auch mitbekommen!) mit diesem Lack komplett übergepinselt waren. Nichts hat mehr durchgeschimmert und damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet.


Der Lack selbst ist übrigens ganz einfach zu lackieren, schön flüssig und super verteilbar, es bilden sich keine Schlieren oder Streifen sondern eine schöne, glatte Oberfläche.
Mit Trocknungslack darüber hat es nur wenige Minuten gedauert, bis alles trocken war.


 Mittlerweile bin ich an Tag 3 angekommen, jetzt gibt es vereinzelt auch sichtbare Tippwear. Der Glanz dagegeben ist immer noch perfekt da - sehr schön!

Muss mich an der Sally Hansen Theke mal etwas genauer umsehen. Immer wieder sehe ich da - gerade durch LE's - sehr schöne Nagellackbilder, mit tollen, leuchtenden Farben. Bisher bin ich an dieser Theke jedoch immer vorbeigegangen... fragt mich bitte nicht warum! Das wird sich jetzt ändern!

Könnt ihr Farben aus der Sally Hansen Theke empfehlen??

Kommentare:

  1. Ich habe ihn vor ein paar Tageb auch erst gebloggt und finde ihn ebenfalls sehr schön. So ein richtig klassisches Rot, dass man immer tragen kann :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Sally Hansen Lacke vor allem wegen der tollen Haltbarkeit. Lg Lena

    AntwortenLöschen