Sonntag, 6. Juli 2014

Neues und Altes geshoppt - mit vielen Swatchs :-)

Bewaffnet mit einem kleinen Gutschein, den ich kürzlich geschenkt bekommen habe, ging es gestern kurz in den DM. Eigentliches Ziel war die P2 LE "Red - I love you", die aber natürlich noch nicht aufgebaut war.
Stattdessen blieb ich etwas verwundert vor dem Catrice Regal stehen. Hier hatte sich nämlich gerade ein Mutter/Tochter Gespann aufgebaut und war  fleißig dabei, ihren Korb aufzufüllen. Warum? Die Theke war bereits reduziert und von allem noch etwas da :-) Ich hab mich - rotzfrech wie ich bin - einfach mal von der Seite her dazugeschoben und ebenfalls ein bisschen durch die Theke gestöbert *gg*
Und während ich mich so durch die reduzierten Lippenstifte swatchte sah ich den Aufsteller der Catrice "IT-Pieces", die jedes Jahr die ersten Produkte des neuen Sortiments zeigen. Mit Feuereifer auch hier durchprobiert und am liebsten alle Lidschatten mal eingepackt - einfach unglaublich wie seidig und butterweich die neuen Velvet matt Eyeshadows pigmentiert sind!

Letzten Endes wurden es natürlich nicht alle Farben (im IT-Pieces Aufsteller sind eh nur 4 der 6  enthalten), aber auch ansonsten stöberte ich mich durch die diversen Regale und schleppte schließlich folgende Schätze stolz nach Hause:



Essie Nagellack


Hier zu sehen die Farbe "Chills & Thrills", die aus der aktuellen Kollektion Too Taboo stammt. Ein sehr hübscher Mix in Veilchenblau, cremig ohne Schimmer und hervorragend deckend. Wurde direkt noch gestern abend lackiert und  ich mag die Farbe jetzt schon :-)
Gekostet hat der Lack den üblichen Essie-Preis von 7,95 Euro


Catrice Luxury Lacquer


Einer der neuen Lacke aus dem Catrice Sortiment, ebenfalls im "IT-Pieces" Aufsteller vorhanden. Diese glitzernde Schönheit kostet stolze 3,45 Euro, sieht aber umwerfend schön aus! Der Lack ist in einer eckigen Flasche, der schwarze Deckel abziehbar ähnlich wie bei den Dior-Flaschen. Ich habe ihn gestern mit dem lila-blauen Essie Lack kombiniert, ich kann mir den jedoch auch solo auf den Nägeln sehr gut vorstellen. Tragebilder folgen :-)


Catrice Ultimate Shine Lippenstift


Der Lippenstift "Get the nudes paper" ist derzeit reduziert erhältlich, da er jetzt das Sortiment verlässt. Warum mir dieser zarte, hübsche Ton vorher nie aufgefallen ist, verstehe ich zwar nicht, aber immerhin habe ich ihn JETZT bekommen :-) Gekostet hat er zum reduzierten Preis 1,95 Euro.


Maybelline Color Tattoo Eyeshadow


Um die Farbe 70 Metallic Pomegranate von maybelline schleiche ich seit gefühlten zig Jahren herum! Immer wieder habe ich ihn im laden geswatcht, dann doch wieder stehen gelassen. Gestern durfte er endlich mit und ich freue mich so aufs ausprobieren und spielen damit!! Von diesen Cremelidschatten besitze ich erst einen (in grün, den ich eher selten verwende), aber jeder die sie hat und häufiger nutzt ist begeistert. Mal sehen, wie dieser Farbton hier bei mir zum Einsatz kommen wird und ob ich ihn evtl. sogar einmal solo tragen werde.
Habt ihr von den Maybellien Cremelidschatten eine oder mehrere Farben? Und wenn ja, wie häufig nutzt ihr die?


Catrice Velvet Matt Eyeshadows


Ja logisch habe ich auch die Lidschatten gesichtet und geswatcht!! Traumhaft schön! Bereits bei den Pressebildern zum neuen Standardsortiment war ich von diesen Farben sehr angetan, sie live zu sehen und auszuprobieren ist aber nochmal was anderes. Einmal mit dem Finger über die Oberfläche gefahren und Farbe satt!! Unglaublich! Ich kann nur hoffen, dass man damit am Auge auch gut arbeiten kann und nicht durch etwas blenden diese schönen Farben wieder komplett abträgt...

Hier zu sehen die Farben 010 Vanillaty Fair und 040 Al Burgundy, jeweils mit 3,5 gramm Inhalt zum Preis von 3,95 Euro.


Wunderschön, oder?? Ich bin ganz verliebt in diese glatte Oberfläche. Die Mädels, die in den letzten beiden Tagen beim Catrice Event waren, schwärmen übrigens alle davon. Allerdings muss man wohl aufpassen, da die Lidschatten leicht brechen können. Toi Toi Toi, meine beiden habe ich in der Handtasche heimgetragen, da ist zum Glück nix passiert. Hätte mich schon etwas geärgert, wenn nur Brösel daheim angekommen wären :-)


Und jetzt wollt ihr noch Swatchs sehen?? Aber gerne doch :-) Der obere ist der Cremelidschatten "metallic pomegranate" von maybelline, darunter seht ihr die beiden Catrice Lidschatten.
Es wurde KEINE Base verwendet, die Catrice Lidschatten wurden nur mit je einem einzigen Fingerzug geswatcht ohne mehrfach darüberzugehen!!!



Wunderschöne Farben, oder? Obwohl noch nicht getestet bin ich jetzt schon Feuer und Flamme auf die restlichen Farben, ich denke da wird noch der ein oder andere Ton einziehen :-)


Kommentare:

  1. Ich bin gespannt, wie du den Maybelline-Lidschatten einsetzt! Ich hab davon den Pink Gold und trage ihn fast täglich. Kombiniert mit einem matten Braunton in der Lidfalte ist es mein Geht-Immer-Look. Natürlich aber schön. Und er hält ewig!! Ich hab ihn bestimmt schon über ein Jahr und es ist noch total viel drin. Den Pomegrate hatte ich auch in der Hand, aber er war mir für den Alltag zu dominant.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Pink Gold habe ich auch noch im Hinterkopf, das ist dann der nächste Ton den ich gerne hätte :-)) Pomegranat habe ich heute drauf mit den neuen Catrice e/s darüber - sehr hübsch :-)

      Löschen
  2. Woahr, auf die Catrice-Lidschatten freu ich mich schon. Sehen echt toll aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind auch toll zum arbeiten, hätte nicht gedacht das ich da so gut mit zurecht komme, da sie schon sehr kräftig sind im Auftrag und Pigmentierung.

      Löschen
  3. Die neuen Lidschatten sind wirklich ein Traum! Das colour tattoo habe ich neben zwei (?) anderen auch. Hin und wieder nutze ich sie als Base, oft denke ich aber gar nicht dran... lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So gehts mir ja auch meistens, muss mir das wirklich mal etwas besser angewöhnen und häufiger nutzen.

      Löschen
  4. Der Lippenstift sieht hübsch aus. Aber solche Farben fallen mir auch immer erst auf, wenn sie das Sortiment verlassen :D
    Bin schon auf die Nagellacke gespannt und die Lidschatten sehen auch ganz hübsch aus. Wird Zeit das ich mich wieder mehr schminke. :)
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  5. Die neuen Catrice e/s sehen ja wirklich vielversprechend aus! Werde ich mir diese Woche mal in der LE zu Gemüte führen.
    Und Color Tattoos kann man ohnehin nie genug haben...

    AntwortenLöschen
  6. Die Lidschatten habe ich natürlich auch gleich mitgenommen und auch beim Sale habe ich zwei der Gel Shine Lip Colours abgestaubt!

    AntwortenLöschen
  7. Schade, dass Get the Nudes Paper das Sortiment verlässt, vielleicht hohle ich mir davon noch ein Backup. Für mich ein perfekter Geht-Immer-Lippenstift.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Farbe ist wirklich zauberhaft. Verstehe ich gar nicht, dass mir der vorher nie aufgefallen ist!!!

      Löschen
  8. Danke für die swatches!
    Ich find den Lippenstift sehr schön. DIe matten Catrice Lidscahtten überraschen mich. Ich denke aber dass ich beide Töne nicht brauche. :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab von den Maybelline "Bronze On and On" (oder wie er auch immer heißt) und mag ihn. Brauch nur noch mal ein besseres Werkzeug für den Auftrag. Halten tut er auf ner Base den ganzen Tag während andere Lidschatten dann schon längst einen Abgang gemacht haben.

    Aber die velvets! :-O Ich muss hin. Bzw. sie mir kaufen, wenn sie dann normal erhältlich sind. Der Rote ist ja traumhaft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe heute morgen für den Tattoo Lidschatten einen Concealer-Pinsel genommen, das hat super funktioniert!!

      Löschen
  10. Auf die Velet Lidschatten bin ich auch scharf :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Lidschatten sehen wirklich toll aus, für matte Farben wahnsinnig gut pigmentiert :o
    Da sind die 4€ ja auch gerechtfertigt :)

    AntwortenLöschen
  12. Das Color Tattoo hab ich auch schon eine Weile und die Farbe find ich total schön.
    Von dem Al Burgundy bin ich ehrlich gesagt voll enttäuscht. Ich dachte es ist ein richtig tolle Burgunderrot und kein Violett. =/
    Dafür ist der Helle Catrice Ton ganz hübsch.

    LG
    K-ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte mir den auch wesentlich roter vorgestellt, in der Hinsicht hast Du recht - ein bissel enttäuschend schon. Aber ansonsten top - wenn man sich auf die "neue/andere" Farbe einlässt, dann richtig klasse. Ud vielleicht kommt ja irgendwann noch ein schöner, dunkelroter Ton :-)

      Löschen
  13. Hui, die matten Catrice Lidschatten scheinen ja wirklich ein kleines Träumchen zu sein.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  14. Wow ,der Lippenswatch ist ja schön ,wunderbare Farbe :)

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Uih so schöne Sachen, da kommt leichter Neid auf ;)
    Aber ich werd wohl auch bald wieder einen DM aufsuchen, habe auch noch einen 10€ Gutschein und ich brauche dringend eine After Sun Dusche und ein neues Deo... da kann man ja gleich mal an der Catrice Theke vorbeilaufen ;)
    Den "Get the Nudes Paper" besitze ich schon lange, das ist der einzige Lippenstift bei mir, der nun bald leer ist... da wäre ja ein Backup vielleicht ganz gut, denn ich liebe ihn <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich sehr schön, trage ihn heute das erste mal und bin ganz begeistert von der hübschen Farbe! Hol Dir ein Back up, solange es noch geht :-)

      Löschen
  16. der lippenstift ist wunderschön! muss ich mir auch anschauen :)
    die neuen velvet lidschatten werden bei mir bestimmt ein kühles plätzchen finden :D die pigmentierung ist der wahnsinn! aber danke auch für den swatch :)))
    ich habe glaube ich 4 tatoos von maybelline von denen ich aber eigentlich nur 2 regelmäßig nutze, eins ist noch jungfräulich und eins war ein spontan-frust-kauf

    AntwortenLöschen
  17. Die neuen Velvet Matt Lidschatten von Catrice sind der hammer =)
    Pomegranate von Maybelline trage ich auch sehr gerne, vor allem als Lidstrich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pomegranate als Lidstrich? Auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen - danke für den Hinweis!!! :-)

      Löschen