Donnerstag, 10. Juli 2014

Misslyn Galaxy Nails - 607 atmosphere

Die aktuelle LE "Galaxy Nails" von Misslyn ist derzeit in aller Munde - oder sollte ich besser sagen auf allen Nägeln?? Egal wo man hinsieht, tauchen die wunderschönen Nagellacke auf Bildern und Blogbeiträgen auf.

Insgesamt gibt es 6 verschiedene Nagellacke und als ich kürzlich vor dem Aufsteller bei Müller stand, konnte ich mich kaum entscheiden. Gefallen hätte mir z.B. noch 146 Mars - ein tolles gelb-orange - aber gekauft habe ich letztendlich nur diesen hier:


Farbe 607 - atmosphere
Misslyn LE Galaxy Nails
zum Preis von 4,95 Euro

Atmosphere ist ein kleiner Traum: perfekt deckend mit 2 Schichten, duochrome royalblau und leuchtend lila, dabei glitzernd, schimmernd und glänzend wie ein kleiner Sternenhimmel.... Herrlich! Der lila Effekt tritt vor allem im Sonnenlicht auf, die Tageslampe hat es leider nicht so ganz geschafft den Effekt zu zeigen, man kann es jedoch teilweise auf den Bildern erahnen:


 Die Haltbarkeit ist hervorragend, ich habe den Lack 4 Tage getragen und hatte nur minimale Tippwear.Ablackieren war auch kein großes Problem, man musste nur minimal länger mit Wattepad/Microfasertuch über die Nägel gehen, aber es ist definitiv kein starkes Rubbeln oder einweichen wie bei richtigen Glitzerlacken erforderlich.


 Mit der LE hat Misslyn meiner Meinung nach direkt ins Schwarze getroffen - eine ganz tolle Nagellack LE mit wunderschönen Farben und sehr passenden Namen. Und der orange-gelbe Glitzerlack.... nun, wenn ich den beim nächsten Müller Besuch noch finde, darf er vielleicht doch noch mit, der geht mir nämlich gar nicht mehr auf dem Kopf :-)

Habt ihr die LE schon gesichtet und evtl. sogar etwas gekauft?

Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Da werde ich doch mal gucken gehen, ob mir auch einer zusagt...

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Farbe total gut =) Muss mir die LE am Wochenende mal anschauen^^

    AntwortenLöschen
  3. Du hast dich definitiv für den richtigen entschieden. Er ist wahnsinnig schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Bisher habe ich die LE noch nicht gesichtet, was aber auch daran liegt, dass wir das hier nicht überall kriegen. Die Farbe ist wirklich wunderschön, aber blau und ich werden auf meinen Nägeln nie Freunde werden ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dachte ich auch lange Zeit, mittlerweile mag ich blau richtig gerne :-)

      Löschen
  5. Chic chic :D Der ist aber irgendwie nicht ganz so duochrome wie ich dachte.
    Hast du von essence Lil@c?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, der Lack sagt mir gar nix...

      Löschen
    2. Schade. Das war der von der essence Holographics LE vor ein paar Jahren. Der sah auf dem Pressebild so ähnlich aus, deswegen dachte ich das wär vielleicht ein Dupe.

      Löschen
  6. Habe ihn jetzt auch endlich lackiert, soooo ein schöner Lack =)

    AntwortenLöschen