Montag, 16. Juni 2014

DM Lieblinge im Juni 2014

Die neueste Box der DM Lieblinge gab es bereits anfang letzter Woche - eventuell habt ihr den Inhalt auch bereits auf anderen Blogs gesehen??

Da ich leider vorher nicht dazu kam, gibt es mein Statement also erst jetzt :-)



WM, DM und die Lieblinge - so lautet das Motto der Box. Passend dazu natürlich auch einige Produkte im Deutschland-Style, aber mal der Reihe nach:

Veet Gesicht Haarentfernungs Creme-Set - 7,95 Euro
Ich liebe von Veet die Kaltwachsstreifen für die Beine. Ebenfalls von Veet habe ich die kleineren Kaltwachsstreifen z.B. für die Oberlippe oder Bikinizone. Aber ein Haarentfernungs Creme-Set?
Hmmm, nette Idee, aber nicht mein Fall! Mal davon abgesehen, dass die entfernten Haare nur für ca. 7 Tage wegbleiben sollen, so ist es mir zu riskant die Creme ins Gesicht zu machen. Solche Entferner sind doch etwas "aggressiv" und mit meiner empfindlichen Haut will ich da lieber keine Experimente machen.... das Produkt wandert in die "Verschenke-Kiste" und vielleicht finde ich ja jemanden, der damit glücklich wird.

Balea Ultra Sensitive Totes Meer Hautpflegecreme - 100 ml für 3,95 Euro
Das hört sich schon eher nach etwas für mich an :-) Sensitiv und ohne Parfum? Perfekt und wird mit Garantie ausprobiert. Hätte ich mir durchaus auch selbst gekauft, passt also perfekt.

Gillette Fusion Proglide - 9,95 Euro
Ein Rasierer. Mal wieder :-) Ähnlich wie die Tube Zahnpasta so taucht auch immer mal wieder so ein Rasierer in der Box auf. Dieser hier - im WM-Style - wird an meinen Schwiegerpapa verschenkt, mal sehen was er dazu sagt. :-)

Garnier Fructis Shampoo Prachtauffüller - 1,75 Euro
Shampoo kann man immer gebrauchen und dieses hier hört sich auch richtig gut an. "Sichtbar üppiges, griffiges Haar", wer will so etwas nicht haben? Ich bin gespannt, freue mich aufs ausprobieren und kaufe evtl. direkt noch die Spülung dazu - ich mag es, wenn solche Set's komplett sind .-)

L'Oreal Paris Revitalift Magic Blur Anti-Falten Tagespflege - 50 ml für 14,95 Euro
 Habe ich schon mal erwähnt, dass ich es absolut nervig finde wenn Produkte solch mega-langen, englisch-deutsch-gemischten Bezeichnungen haben??? Wer solche Namen entwickelt, gehört aus der zuständigen  Marketing-Gruppe geworfen!!
Lässt man den nervigen Namen mal außen vor und liest einfach nur die Beschreibung "für einen ebenmäßigeren Teint, feine Linien, Falten und Poren werden optisch weichgezeichnet und langfristig gemildert!", dann hört sich das sehr interessant an!! Zur entsprechenden Zielgruppe dürfte ich durchaus gehören und von daher freue ich mich wirklich aufs ausprobieren!!

Dr. Best Zahnbürste 2er-Pack - 3,45 Euro
Ganz ehrlich?? Mein Liebling der Box *lach* Zahnbürsten kann man schließlich immer gebrauchen und ich denke, einfach nur "just for fun" hätte ich mir dieses Set auch mitgenommen :-) Die Borsten in den Deutschlandfarben sehen ja wirklich klasse aus :-) Schade nur, dass beide Zahnbürsten völlig identisch aussehen, daher kann ich es vergessen die beiden zeitgleich mit meinem Mann zu nutzen. Ich hätte morgens überhaupt keinen Plan, wem welche Zahnbürste gehört..... Besser wäre es gewesen, z.B. einen Griff in rot, den anderen Griff in schwarz zu machen oder so, damit man sie nicht miteinander verwechseln kann. Naja, so gibt es jetzt eben die Zahnbürsten einfach NACHEINANDER, was solls :-)



Na, wieder fleißig mitgerechnet??
Alles in allem hat der Inhalt der Box einen Wert von exakt 42 Euro, nicht schlecht bei einem Einsatz von 5 Euro, oder?
Von den sechs enthaltenen Produkten kann ich mit vieren etwas anfangen, eine gute Ausbeute wie ich finde. Ein bissel finde ich es schade, dass kein dekoratives Kosmetikprodukt dabei ist, aber man kann nun einmal nicht alles haben!

Wieder eine schöne Box mit bunt gemischtem Inhalt und ich freue mich auf die nächste Box. Leider dann schon wieder die letzte Box.... aber damit eine neue Chance für Euch :-) Ab ca. mitte Juli wird dann die Bewerbungsphase wieder für das nächste DM-Lieblinge Abo losgehen, schaut einfach hier auf der Homepage nach!!

Kommentare:

  1. Mein erster Gedanke, bevor ich den Text gelesen habe, war: Die Zahnbürsten sind geil! Die hätte ich auch gerne gehabt :D
    Ich habe irgendwie nie Glück mit den Boxen. Auch bei der Rossmann-Box ziehe ich angeblich immer das falsche Los. Darum gebe ich es langsam auf mein Glück zu probieren^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich konnte diese Runde leider nicht so viel mit den Produkten anfagen, aber man kann ja nicht immer Glück haben ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand die Box auch mittelmäßig. Aber das Schöne ist ja, dass man selbst bei so durchwachsenen Boxen mit ein bis zwei Produkten die 5,- € auf jeden Fall wieder drin hat. Mir gefallen Shampoo, Balea Creme und (meinem Mann) die Zahnbürsten am besten. ;)

    Freust Du Dich auch schon auf den Rasierer, der in der Juli-Box ist? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rasierer in der Juli-Box? Aber Hallo - ich mach bald eine Sammel-Vitrine auf, in der alle Rasierer nebeneinander (abwechselnd mit den Zahnpasten) aufgestellt werden *lach*

      Aber dafür hat sich Schwiegerpapa gestern wirklich über den Rasierer gefreut, der war ganz begeistert :-))

      Löschen