Sonntag, 9. März 2014

Neue Produkte im Tragetest - AMU vom 7. März 2014

Erst kürzlich hatte ich noch meine neuen Errungenschaften aus der P2-Theke gezeigt. Und natürlich habe diese bereits ausprobiert. Kombiniert habe ich dazu einen der neuen 8h Made to Stay Lip Polishes von Catrice. Und das hier ist das Ergebnis :-)


Aber der Reihe nach:


 Meine Zutatenliste:
Der taupe chrome Lidschatten ist ein absoluter Traum! Lässt sich perfekt auftragen, deckt mit wenigen Pinselstrichen. Auch das ausblenden ist gar kein Problem. Und wie man sieht: der Lidschatten wirkt auch ohne 5 weitere Farben auf dem Lid! Der perfekte Farbton auch für Anfänger - mit diesem Schätzchen kann man gar nichts falsch machen!

Satin lavender ist ebenfalls ein wunderbarer Lidschatten, allerdings muss man hier etwas aufpassen, das man nicht zuviel Farbe mit dem Pinsel aufnimmt - die Reste können leicht krümeln. Ansonsten auch hier: wunderbare Farbabgabe und vor allem ein ganz toller Farbton, den man so intensiv eher selten in der Drogerie findet!


 Weiterhin im Gesicht:
  • Catrice Camouflage
  • Catrice INfinitee Matt Foundation 010
  • P2 LE Mirror Mirror Puder
  • Misslyn Concealer
  • P2 Blush sweet rose
  • Catrice 8h Made to stay Lip Polish 060 "Mission PINKpossible"

Wow - diese Lippenfarbe ist göttlich! Kühl mit einem Stich ins Blaue, sieht super aus aber ist definitiv nichts für schüchterne Mädels :-) Man fällt mit dieser Farbe auf wie ein bunter Hund :-)
Haltbarkeit - 1a!! Der Glanz verschwindet erst nach ca. 2-3 Stunden, die Lippen bleiben dann jedoch pink eingefärbt für weitere 3-5 Stunden, die versprochenen 8h kommen hier also tatsächlich hin, wenn auch mit einem geänderten Finish. Ebenfalls positiv zu erwähnen: obwohl ein stark farbintensiver Gloss, so läuft hier nichts über die Lippenränder hinaus.
Genaue Review (auch mit anderen Farben) folgt demnächst!

Kommentare:

  1. der Lila-Ton unten ist total hübsch =) und ja, die Lippenfarbe sieht auch klasse aus!

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift ist der Wahnsinn! Steht dir unheimlich gut! :)

    AntwortenLöschen
  3. Geilomatiko!!
    Den lila Lidschatten MUSS ich haben! *-* Taupe Chrome gefällt mir aber auch wahnsinnig gut.
    Und der Lipgloss...hammer! Steht dir sooo gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :-) Den lila Lidschatten will ich jetzt noch solo auf dem Auge probieren, das knallt sicher auch gut :-) Dann aber mit dezenten Lippen, sonst wirds sogar mir zu bunt :-)

      Löschen
  4. Beide Lidschatten sind obercool :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gell? Find ich auch - bin total begeistert von denen!

      Löschen
  5. Wow du sieht echt toll aus, ein wunderbarer Look finde ich! lg Lena

    AntwortenLöschen
  6. Wow, tolles Make-up! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Der Lila-Farbton ist so toll und der Lippenstift einfach wundervoll! Steht dir super!

    AntwortenLöschen
  8. Toller Look, finde ich sehr gelungen. Die Fotos sind sehr hübsch.
    Die Lippenfarbe ist wirklich bombe ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :-) Der Lippenstift steht Dir sicher auch richtig gut!

      Löschen
  9. Der Lippenstift ist einsame spitze.ich wuerde es mir nicht trauen damit auf die Strasse zu gehen.muss test du deswegen schon mal blöde Kommentare hören wie rea gierst du darauf.



    e es mir nicht trauen damit auf die Strasse zu gehen. Wie reagiest du. wenn andere dich deswegen ansehen und komisch reagieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher hat noch niemand komisch reagiert oder blöde Kommentare gesagt .-) Im Gegenteil - bei so einer Farbe auf den Lippen heißt es immer gleich "sieht toll aus, der fällt mal richtig auf!" :-)
      Kann aber natürlich auch am Alter liegen - ich bin ja schon ein paar Jahre älter und im Büro sind meine Kollegen da schon einiges gewohnt von mir. Für wichtige Termine würde ich die Farbe aber eher nicht verwenden.

      Löschen
  10. Den Gesamtlook finde ich sehr gelungen! Eine tolle Kombination. Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  11. Antworten
    1. Ja, das ist eine richtige BÄÄÄM Farbe :-) Find sie super :-)

      Löschen
  12. Das sieht richtig klasse aus! So frisch und leuchtend <3

    Die Lidschatten schaue ich mir auf jeden Fall mal näher an :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich find dein AMU Hammer. Wird nachgeschminkt. Endlich hab ich eine Idee was ich mit meinem lilanen Kajal mache xD

    AntwortenLöschen