Freitag, 14. Februar 2014

Take me to Brazil - AMU #3

Weiter geht es mit der Take me to Brazil Palette von BH Cosmetics - nach einem komplett orangenen Look sowie einem AMU in lila und petrol wird es jetzt eindeutig GRÜN:

Vor allem der hellere, gelb-grünliche Lidschatten ist ein Traum für alle Freunde des metallischen Finishs! Den Glanz finde ich einfach nur klasse, schön leuchtend und vor allem war die Farbe hervorragend deckend.


 Meine Zutatenliste:

Da das AMU nun wirklich  recht leuchtend und auffallend war, habe ich versucht, Lippenstift und Blush etwas dezenter zu nehmen. Und ich glaube, es hat ganz gut geklappt - Hingucker war bei diesem Make up wirklich nur das AMU - genauso wie gewünscht :-)


 Weiterhin im Gesicht:
  • Catrice Camouflage 010
  • Catrice Infinitee Matt 010
  • Misslyn Concealer 03
  • P2 Perfect Finish Powder
  • Makeup Factory Rosy Breeze Blush
  • Catrice LE Enter Wonderland Highlander
  • Essence long lasting Lipstick "Barely There"

Kommentare:

  1. Das passt echt irre gut zu deinen Augen und steht dir wirklich fantastisch!

    AntwortenLöschen
  2. Wow Rad für tolle intensive Farben, sehr hübsch! Lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. wow...das sieht richtig klasse aus <3 toll.....
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  4. wow, die farbe knallt an dir richtig.
    das passt perfekt zu deiner Augenfarbe und lässt sie noch mehr erstrahlen.

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur wow - das leuchtende Grün ist der Hammer!

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag deine AMUs generell sehr, aber das hier ist der Knaller! Unfassbar wie das Grün schön schimmert. Ein Traum Look, großes Kompliment an dich. :-)

    AntwortenLöschen
  7. WOW! Ich liebe ja Grün, aber dieses tolle leuchtende Grün ist ja geil! Passt auch super zu deinen Augen!

    AntwortenLöschen
  8. Ein absolut geniales AMU! Wunderschön!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Woah irre, dieses Gelbgrün ist der Hammer! Da möchte ich doch auch direkt mal wieder was knallig Grünes schminken!

    AntwortenLöschen
  10. WOW, ich bin sprachlos!
    Da sieht so richtig geil aus!
    Mir stehen Grüntöne leider nicht so, obwohl ich bei solchen AMUs richtig Lust hätte mich mit solchen Tönen zu schminken.
    Sehr schön, wirklich!

    LG
    Vivi ♥

    AntwortenLöschen
  11. omg ist das schön zusammen, steht deiner Augenfarbe fantastisch.

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön! Das passt wirklich toll zu deinen Augen und ist irgendwie mal ganz was Anderes.

    AntwortenLöschen
  13. wow richtig klasse sieht das aus *-*
    lg

    AntwortenLöschen
  14. Wunderhübsch! Ich steh ja eh total auf grün, wenn auch meistens eher dunkel, aber das ist einfach klasse, auch in Kombi mit dem Lippenstift (nicht zu auffällig und nicht zu farblos, perfekt!), gefällt mir echt super!

    AntwortenLöschen
  15. Wow!! Wie toll die Farben leuchten!! Wenn ich da an meine 120er Palette von BH zurückdenke liegen da ja Welten dazwischen ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  16. ROOOOAAAARRRRR! So hammer geil! Das AMU zu deiner Augenfarbe *o* ♥

    AntwortenLöschen
  17. Mehr grün geth schon gar nicht mehr :D Amu find ich schön aber... mit grünen Augen ist mir das etwas zu viel grün

    AntwortenLöschen
  18. Mega schön :) du hast auch echt schöne Augen :)

    AntwortenLöschen
  19. der look gefällt mir wahnsinnig gut ♥

    AntwortenLöschen
  20. Wow, das sieht ja umwerfend aus, steht dir gut!
    Bist übrigens eine ganz üüüble Anfixerin, seit heute darf ich die Palette nämlich auch mein Eigen nennen :)
    Dankeschön!

    AntwortenLöschen