Donnerstag, 2. Januar 2014

Winternägel




Den kompletten Dezember über hatte ich vorrangig eine Farbe auf den Nägeln. Rot! Leuchtendes Rot, dunkles Rot, beeriges Rot, schimmerndes Rot, cremiges Rot,  Rot mit Glitter, Rot mit Gold... zwischendurch mal kurz unterbrochen von silber-gold und lila (mit rötlichem Einschlag). Und als Weihnachten vorbei war, hatte ich keine Lust mehr auf Rot!!

Also direkt am 1. Weihnachtsfeiertag die Nagellackkisten durchwühlt und bei einem strahlenden Himmelblau hängen geblieben. Perfekt! Dazu noch ein wenig Glitter und schon erstrahlten die Nägel in neuem Glanz :-))


Das Ergebnis finde ich sowas von schön.... herrlich! Richtig winterlich, eisig, kühl. Fehlt nur noch Schnee draußen *gg*

Lackiert habe die folgenden Nagellacke:
  • 2 Schichten Anny 390 blue love
  • MNY 653 - feiner silberner Schimmer über ca. den halben Nagel auftragen (vordere Hälfte)
  • P2 glamorous Finish Glitter top Coat - auf den vorderen Nagelspitzen aufgetupft, damit hier die größeren Partikelchen liegen bleiben
  • 1 Schicht Lacura Top Coat

 Mit dem Klarlack darüber war der Nagel auch einwandfrei glatt, Übergänge der einzelnen Lackschichten hat man nicht gespürt oder gesehen.

Instagram-Foto - direkt nach dem lackieren
Ich mag das ergebnis, vor allem die silbernen Fingerspitzen finde ich klasse. Das werde ich sicher noch einige male mit anderen Farblacken nachmachen. Sieht sicher auch klasse mit schwarzem Lack oder sogar auf weißem Lack aus.

Wie gefällt Euch das Ergebnis??

Kommentare:

  1. Ich finde es auch sehr schön! Werde mir den p2 Lack wohl mal zulegen müssen. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Idee. Die p2 Glitter-Lacke werde ich mir auch anschauen müssen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr schön aus! Das werde ich nachmachen! :D

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kombination :) gefällt mir wirklich gut ^^

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mareike,

    Ich liebe Pastells und silberfarbene Glitzertopper. Déin wuinderschön vorgestelltes Design ist genau nach meinem Geschmack. Winternägel, so schön wie glitzerndes Eis in der Sonne. Ich besitze den ANNY mint dolphin und werde dieses Design auf jeden Fall mal mit ihm ausprobieren.
    Ich folge Deinem Blog erst seit kurzem, weil ich Dich durch einen Verweis an mich (essence ice ice baby) gefunden habe. Lieben Dank dafür.

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
  6. Ist sooo schön geworden :) habe meine Nägel die letzte Winterzeit auch so gehabt, in Tiffany Türkis mit Glitzer und Silber Applikationen <3

    AntwortenLöschen