Montag, 27. Januar 2014

AMU 26. Januar 2014 - mit Beyu

Von Beyu habe ich einige Produkte zum testen und ausprobieren erhalten. Mit dabei: ein blaues Lidschattenset sowie blaue Mascara. Blau?? Ich mag zwar blau, aber am Auge bin ich doch etwas vorsichtig damit - zu grünen Augen kann das schnell übertrieben und zu bunt aussehen.

Bevor ich jedoch auf jedes einzelne Produkt gesondert eingehe und auch meine Meinung zum Ergebnis schreibe , habe ich direkt einige Tragebilder für Euch :-) Alles andere erfahrt ihr dann in den nächsten Tagen *gg*


 Meine Zutatenliste:
  • Zoeva Eyeshadowbase
  • Beyu Catwalk Star Eyeshadow
  • Catrice Oops nude did it again zum verblenden
  • Beyu Diva Lash Mascara 08 am unteren Wimpernkranz
  • Beni Durrer Konturenstift in dunkelblau auf der Wasserlinie
  • Essence Geleyeliner schwarz
  • MaxFactor Wild Mega Volume Mascara
  • Essence Augenbrauenstift + Alverde Augenbrauengel klar



 Weiterhin im Gesicht:
  • Essence 2in1 Concealer
  • Astor lift me up BB Cream 10 in 1
  • Misslyn Concealer
  • P2 perfect face Powder
  • Catrice Blush Think Pink
  • Beyu Hydro Care Gloss Farbe 39

Kommentare:

  1. Blau finde ich generell etwas schwierig am Auge ;)) Aber Deine Umsetzung finde ich richtig klasse!! Sehr schön kombiniert und Dein Lidstrich ist einfach immer großartig! Ich finde nur, dass die blaue Mascara etwas klumpt.. Aber da kannste ja nix dafür ;))
    Ich bin total begeistert <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. WOW, das gefällt mir richtig gut... dieses dezente Blau bringt deine Augen richtig zum Leuchten... und die blaue Mascara nur am unteren Wimpernkranz eingesetzt, ist ein toller Hingucker. Das Gloss harmoniert auch sehr schön dazu.
    Alles in allem ein dezent-extravaganter Look mit Frischekick, macht Lust auf Frühling.
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolles Make-up! Ich mag blau eigentlich nicht sooo gern, doch in Kombination mit der Mascara siehts klasse aus!

    AntwortenLöschen
  4. blaue mascara finde ich furchtbar 80-er mässig aber der einsatz am unteren wimpernkranz hat was. das gibt dem gesamtlook etwas spezielles. gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Gefällt mir richtig gut. Ich mag blaue Mascara an den unteren Wimpern schön kombiniert sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  6. Tja ja, Blau ist die Farbe, die (außer in den 80er) am wenigsten getragen wird. Und die Farbe ist auch speziell, ich mag sie auf meinen Nägeln so gar nicht. Auf den Lidern gehts schon eher, wobei ich sehr selten nur danach greife. Das AMU ist trotzdem schön geworden, auch wenn es deine tollen grünen Augen nicht so gut in Szene setzt. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Für den unteren Wimpernkranz finde ich so eine farbige Mascara immer ganz schön! lg Lena

    AntwortenLöschen
  8. Das Make-up sieht richtig gut aus! Ganz toll, wie du die "Problemfarbe" Blau hier in Szene gesetzt hast.
    Ich finde, deine Augenfarbe kommt hier richtig schön heraus!

    AntwortenLöschen
  9. Absolut genial! Das Blau sieht so toll an deinen Augen aus und das obwohl ich Blau am Auge immer recht schwierig finde, aber du hast es einfach super umgesetzt und irgendwie strahlen deine Augen noch mehr!!! <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich kimme mit blau gar nicht klar, aber ich habe auch blaue Augen.... Deine Version sieht großartig aus und steht dir wunderbar! Ich finde deine tollen Augen kommen noch besser raus. LG Annette

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag dieses Blau, aber leider steht's nicht jedem. Bei dir sieht die Farbe gut aus... Also weder wäääm noch untragbar. Vielleicht ist sie etwas zu kalt? Aber die idee mit der blauen Mascara unten find ich cool! Das Blau passt zu den Augen aber irgendwie nicht zur Haut.. schwer zu beschreiben o.O
    Ich hab die P2 Tokyo Nights Palette und kann davon gerade mal zwei Töne tragen o.O Bilder folgen in den nächsten Tagen... wenn cih die Fotos ausgemistet hab xDDD

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die blaue Mascara macht diesen Look sehr besonders, das gefällt mir total =)

    AntwortenLöschen
  13. wow, wenigen steht Eisblau so gut. An dir mag ich es total. Da musst du scheinbar keineswegs vorsichtig sein :)
    I like.

    AntwortenLöschen
  14. Hach die blaue Mascara an den Wimpern ist ja tooooll ♥

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde das so toll bei dir!! Ich selbst habe auch grüne Augen, aber alles, was auch nur ansatzweise in Richtung blau geht, finde ich bei mir total ätzend. Bin gerade ein bisschen neidisch ;-)))

    AntwortenLöschen
  16. Super schöne Kombination von den Blautönen mit dem Gloss! Sieht wunderbar frisch aus <3.
    Und die blaue Mascara als Akzent gefällt mir auch richtig gut.

    AntwortenLöschen