Sonntag, 26. Januar 2014

AMU 24. Januar 2014 - mit Artdeco

Nachdem ich meine Artdeco Lidschatten längere Zeit nicht verwendet hatte (fragt mich nur nicht, warum...), habe ich sie seit einigen Tagen in Sicht- und Greifweite stehen und verwende sie ständig. Ich mag die Textur, den leichten Auftrag, den schönen Schimmer und die gute Pigmentierung. Ich muss mich wirklich einmal an der Artdeco Theke umsehen und hier noch einige Farben dazu kaufen - da gibt es wirklich tolle Farben.

Wie dem auch sei, eines meiner AMUs ist dieses hier, geschminkt mit einem wunderbar rötlich-violetten Lidschatten (Nr 90 pearly antique purple), der einen traumhaften Schimmer hat und bei dem ich spontan nicht sagen könnte, dass ich auch nur einen ansatzweise ähnlichen Lidschatten in der Sammlung habe.


Verwendet habe ich:


 Weiterhin im Gesicht

Kommentare:

  1. Das steht dir auf jeden Fall sehr gut! Die Artdeco Lidschatten haben wirklich eine super Qualität, auch wenn mich die große Farbauswahl immer ein bisschen überfordert ^^

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein sehr schönes AMU und insgesamt ein sehr schönes Make up. Och glaube ich sollte mich auch mal bei den Artdeco Lidschatten vorbeischauen, wenn die wirklich so toll sind!

    Liebe Grüße
    Samy

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schön aus :) ,der Liner macht richtig was her!

    LG

    AntwortenLöschen