Mittwoch, 11. Dezember 2013

AMU xx. Dezember 2013 - Zoeva Cool Shimmer

Jetzt kommt sie aber doch recht häufig dran, meine Zoeva Cool Shimmer Palette :-) Nachdem sie einige Monate lang kaum verwendet wurde, kommt jetzt schon das dritte AMU in Folge hier auf den Blog.
 Die Palette ist einfach zu schön und vielseitig, um sie so lange unbenutzt herumstehen zu lassen.

Gewählte Farben diesesmal: diverse violett-Töne (und die markierten Farben auf dem Foto weiter unten sind hoffentlich richtig... es ist schon wieder einige Tage her ass ich es geschminkt hatte und so 100% sicher bin ich mir leider nicht mehr...!):


 Meine Zutatenliste:



 Weiterhin im Gesicht:
  • Essence Duo Concealer
  • Astor Lift me up BB Cream (100 light)
  • P2 perfect face powder
  • P2 LE Snow Glam Blush cool apricot
  • Catrice LE Enter Wonderland Highlighter
  • Essence long lasting lipstick "wear berries"

Kommentare:

  1. Die Farbzusammenstellung gefällt mir total gut! lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. sieht unglaublich hübsch aus ... ich habe die palette an meine mama weitergereicht, weil ich die pigmentierung nicht sonderlich fand ... aber bei dir sieht es total stark pigmentiert aus ... liegt es an der base? lg divna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein paar Farben sind in der Palette dabei, die nicht so gut sind, aber die meisten finde ich recht gut pigmentiert. Im Zweifelsfall schichte ich einfach etwas, dann geht es :-)
      Die Base von Zoeva ist ganz gut, könnte jetzt aber nicht sagen dass mit ihr die Farben besonders intensiv rauskommen... ich denke, das liegt wirklich am schichten. Ich tupfe häufig am Schluss nochmal mit dem Pinsel drüber und intensivere richtig, dann ist es schön deckend und kräftig .-)

      Löschen
  3. Zoeva und Violett ist einfach immer große Liebe! Wunderschönes AMU!

    AntwortenLöschen
  4. Wow... Die Farben sind ja der Wahnsinn! Aber dazu muss man auch ein Händchen haben, um das so schön wie du hinzubekommen... Echt schön!
    l.g.
    Dominique

    AntwortenLöschen
  5. Lila steht dir ausgezeichnet und bringt deine Augenfarbe noch mehr zum Strahlen als sie es so schon tun :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolles AMU :) Wirklich wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  7. Vor allem der dunkelpinke Ton im Außenwinkel hat es mir total angetan. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wunderschön!
    Ich weiß nicht ob die Farbe auf dem beweglichen Lid nur so wirkt, aber die changiert ja unglaublich schön! Die Farbkombination ist total gelungen und das AMU harmoniert total mit deinen Augen. Bin begeistert!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön - das Farbzusammenspiel ist sehr spannend ♥

    AntwortenLöschen