Sonntag, 1. Dezember 2013

AMU 30. November 2013

Und gleich noch ein AMU mit der Zoeva Cool Shimmer Palette hinterher - diesesmal eins, das ich am Samstag abend für den Weihnachtsmarkt getragen habe.
Etwas ungewohnt war der rötlich-beerenfarbene Kajal auf der Wasserlinie, aber im Gesamtbild fand ich diese Farbe richtig klasse - ist einfach mal was anderes als ständig braun, grau oder schwarz :-)




Meine Zutatenliste:
  • Zoeva Eyeshadowbase
  • Zoeva Cool Shimmer lt. Foto
  • Essence Monolidschatten 22 Blockbuster
  • Zoeva Liquid Liner The King and I
  • Catrice LE Eve in Bloom Kajal "Floralilac"
  • Catrice Better than False Lashes Mascara waterproof
  • Essence Augenbrauenstift braun + Alverde Augenbrauengel klar



 Weiterhin im Gesicht:

Kommentare:

  1. Eine schöne Farbzusammenstellung finde ich und den winged liner finde ich besonders schön! lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Farben gefallen mir wirklich sehr, sieht wunderschön aus <3 Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Toll, das AMU steht dir traumhaft! Gerade den Kajal finde ich klasse an dir!

    AntwortenLöschen
  4. ein sehr schöner Look und deine Bilder sind so toll geworden :)
    Liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Richtig toll zu deinen grünen Augen!!

    AntwortenLöschen
  6. Mit dieser Farbkombi strahlen deine Augen noch viel mehr! Toll

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Look und tolle Farben!

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll an dir aus! Die Palette hat wirklich schöne Schimmerfarben.

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöner Look! So weihnachtlich schon und stimmig. Sehr hübsch <3

    AntwortenLöschen